Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 30. September 2010

Geburtstage und andere Katastrophen...

In der letzten Woche haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen...
Wobei mein Geburtstag am Freitag und der von meinem Tochterkind gestern (süße 16 ist sie geworden),
- Happy Birthday meine Süße -,

natürlich nicht überraschend kamen :-).

Was aber überraschend kam und mal wieder zeitintensiv ist, ist zum einen, dass Jonas' Bartagamen wieder krank sind und jeden zweiten Tag Spritzen bekommen müssen (der Tierarzt ist 30 km entfernt), und zum anderen, dass Jonas vorgestern mit unserem Auto ein Mäuerchen mitgenommen hat...
Ihm ist dabei Gott sei Dank nichts passiert, aber unser Auto hat die Begegnung nicht so gut überstanden. Heute kommt es in die Werkstatt, und ich hoffe, ich habe es schnell wieder.
Ich bin es so gewöhnt, alles mit dem Auto zu erledigen, dass ich es schmerzlich vermisse, wenn es nicht da ist. Außerdem wohnen wir auf einem Berg, und da die Einkäufe raufzuschleppen macht nicht wirklich Spaß (auch wenn es vielleicht gesünder wäre).

Aber um nochmal auf meinen Geburtstag zurückzukommen :-)...
Es war ein sehr schöner Tag und meine Familie und lieber Besuch haben ihn noch schöner gemacht. Den ganzen Tag über klingelte das Telefon. Einige Anrufe hatte ich erwartet, aber es waren auch viele, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Es hat mich sehr berührt, wie viele an mich gedacht haben :-).
Ich möchte mich nochmal bei allen für die vielen Glückwünsche und all die wunderbaren Geschenke bedanken. Ich habe mich soooo über alles gefreut.

Und was ich so alles bekommen habe, möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Mein Mann hat mir eine Haspel und einen Wollwickler geschenkt, die ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Jetzt kann ich endlich meine ganzen Wollstränge zu schönen Knäueln aufwickeln. Im Moment denke ich darüber nach, auch noch das "Wolle färben" anzufangen...
Meine Kinder haben sich auch viel einfallen lassen. So habe ich nützliche Dinge und
Herzwärmerchen bekommen.
Ihr Drei: Ich habe Euch total lieb! Ihr seid echt die Besten!!!

Im Kreativtauschforum habe ich beim Geburtstagswichteln mitgemacht.
Von Silke/Doria habe ich tolle Mojos, einen Strang selbstgefärbte Sockenwolle (die ich natürlich gleich gewickelt habe), eine Dose im Fliepi-Design und leckeres Marzipan bekommen.

Simone/kittycat hat mir einen ganz tollen Tortenheber mit selbstgedrehten Perlen geschenkt. Außerdem habe ich von ihr noch vier Systemperlen und drei Ringaufsätze für den RingDing (alles selbstgedrehte Perlen) und leckere Nougatpralinen bekommen:-).

Von meiner lieben Karin/blackzzr habe ich dieses süße Kätzchen bekommen. Es sieht fast so aus wie unser Legolas.
Ich habe schon so lange mit so einem Kätzchen geliebäugelt und nun habe ich es :-)!
Guckt mal bei Filzkram, da gibt es noch viele andere schöne Tiere.

Die liebe Cornelia/Zwergenwelt hat mich auch mit einem tollen Päckchen überrascht.
Von ihr habe ich diese wunderschöne Zwergenmädchen und einige Leckereien bekommen.

Ist sie nicht niedlich?!!!

Conny/neptun_one hat mir auch ein Überraschungspäckchen geschickt. Auspacken durfte ich diese Kette und ein Armband im Pandora-Style.

Und genauso eine Überraschung war der Umschlag von Alexa. Von ihr habe ich diese niedliche Home sweet Home-Girlande bekommen.

Mädels, ihr seid der Wahnsinn!!! Ich knuddel Euch alle von Herzen!

Morgen steigt nun noch Sarah's Geburtstagsparty mit 50 (!) Gästen, und dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger ( und stressfreier) hier.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich von mir!

    Na, bei solch` tollen Geschenken, wird man doch gern ein Jahr älter. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. hi! auch von mir alles liebe und gute nachträglich......genau die herzchen girlande habe ich auch von alexa in der küche hängen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen :-))) Das war ein schöner Tag bei dir, dein Geburtstag und der Dienstag natürlich auch.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Halllo liebe Gaby,

    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!

    Herzlichen Glückwunsch...nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. NIX!!! du bist meine beste abnehmerin für gefärbte wolle! das musst du nicht lernen!!!!
    dann gehen mir ja die schönen täusche mit dir flöten*g
    mich ärgert das mit der kerze, denn die andere ist heil bei der besitzerin gelandet.
    feiert noch schön am wochenende!!!

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir alles liebe nachträglich zu EUREN Geburtstagen ;-)Deine Geschenke sind wirkllich sehr sehr schön.

    Viel Spaß bei der Mega Party am WE

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby