Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 2. August 2010

Vögelchen und Herzen...

... sind Motive, die ich (neben Fliegenpilzen) auch besonders gerne mag.

Die Rotkehlchen-Stickdatei von NupNup hat es mir besonders angetan.
Dieses mal habe ich eine Nackenrolle mit dieser wunderschönen Stickerei verziert, und da ich ja momentan auch ein bischen im Häkelfieber bin, habe ich das ganze auch noch mit zwei Häkelblümchen versehen.

Hier kann man die schöne Stickerei sehr gut erkennen. Einfach toll, oder?!

Außerdem habe ich auch noch Tischsets a la Tilda genäht, und da mir der gepunktete Stoff so ganz alleine etwas langweilig erschien, habe ich kurzerhand überall noch ein Herz draufgenäht :-).

Zugegeben, man sieht zwar nichts davon wenn ein Teller drauf steht, aber mir gefällt es so trotzdem besser!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *seufz* Du weckst wieder Wünsche, meine Liebe...! :-)
    Wunderschön alles!!!

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Wow... bin hier grad zufällig reingestolpert und bin sehr begeistert von Deinen tollen Sachen die Du da zauberst!
    Mein Kompliment !!! :-)
    verkaufst oder tauschst Du auch?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Nackenrolle ist super toll! Du werkelst wirklich so tolle Sachen, da kann man und auch Frau nur neidisch sein! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Rotkehlchen hat´s mir richtig angetan.
    Und auf der Nackenrolle macht es sich richtig gut.
    Sieht wunderschön aus!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby