Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 9. August 2010

Sommerregen

Mir ist zwar Sonnenschein viel lieber, aber so ein bischen Sommerregen hat auch was.
Wenn es dann aufhört zu regnen, ist der Garten wunderschön!!


Bei mir gibt es morgen ein "Mini-Bloggertreffen" :-)! Karin/blackzzr, Doris/Perlengarten und Claudi/Claudis Atelier kommen zum Frühstück. Ich freue mich schon!!!!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

  1. Ja das stimmt, ein bisschen Sommerregen ist wirklich mal schön!
    Du hast aber eine nette Bloggerrunde zusammengetragen.
    Ich wünsch euch viel Spaß dabei ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sommerregen und finde es schön, dass man in riechen kann!

    Die Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf morgen *hüpf

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein Sommerregen hat auch was :) ..

    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht..

    Viel Spaß wünsche i euch Morgen zum Frühstück..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ja- habt einen schööönen Tag!!!
    Herrliche Gartenbilder sind das...

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    da wäre ich ja gerne bei euch dabei!!!
    viel viel Spass, das wird ein Geplapper, oder? Bestimmt supernett°!
    Deine Regebilder sind schön, aber irgendwie könnte der Sommer mit Sonne nochmal zurückkommen, ich hätte nichts dagegen!
    Ganz liebe Grüße, auch an die anderen, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, schau mal noch bei mir vorbei, da ist noch was für dich!♥
    GGLG, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby