Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 11. August 2010

Schön war es,...

...unser Mini-Bloggertreffen!
Um kurz nach 9.00 Uhr stand die erste schon vor der Tür, als ich gerade vom Brötchen holen kam :-).

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Sekt und allem was dazu gehört haben wir ganz viel gemacht. So hat Doris Karin und mir die Haare geschnitten (nochmals Danke Doris, es gefällt mir total gut!).

Es wurde gefilzt und gehäkelt, viel gelacht und erzählt.

Doris hatte ihre wunderschönen Perlen und Ringaufsäzte mitgebracht, die wir ausgiebig bewundert und anprobiert haben.
Zwischendurch haben wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt.

Die Zeit verging wie im Fluge, und ehe wir uns versahen, war es schon fast 19.30 Uhr und Zeit, sich auf den Heimweg zu machen.
Ich fand es total schön, dass ihr da wart, ihr Lieben!! Und vielen, vielen Dank auch nochmal für die schönen Geschenke!!

Von Karin gab es tolle Stoffe, mitgebracht aus Amerika. Von Doris kulinarische Köstlichkeiten und von Claudi einen wunderschönen Ringaufsatz.

Es war ein rundum schöner Tag und wir hätten bestimmt noch stundenlang weitererzählen können. Wir waren uns alle einig, dass wir das bald mal wiederholen müssen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das längste Frühstück EVER!!! :-)
    Es war super schön bei dir, ich hatte gestern Abend einen Kopf wie "Bahnhof" ;-), das macht aber nichts! ;-) Hoffe wir wiederholen das bald mal wieder!!! :-)
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher TOLL!!! Ich finde es sooo schön, was da durch die Bloggerei entstehen kann...
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    es war wuuuunderschöönnnnnnn,auch Dir nochmal ein dickes **DANKESCHÖN** das Du mich um 9.00 Uhr schon reingelassen hast,hihihihihi.......
    Ne im ernst auch Dir nochmal danke für alles,ich würde sagen lass uns doch mal versuchen einen 6 Wochen-Rytmuss für ein Treffen hinzubekommen,
    dann wären die Haare auch in etwa wieder soweit.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaah, 6 Wochen-Rhytmus, für mich, für euch und für meine Haare ;-)))). Es war soooo schööööön und wie schnell 9 (!) Stunden vergehen.....
    Danke Gaby.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. sagenhaft, euer Treffen einen ganzen Tag lang - schwatzen und arbeiten, wie ich sehe wart ihr auch mächtigst kreativ!!!
    Ganz klasse, da habt ihr es richtig schön gehabt!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby