Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 4. August 2010

Lieblingstaschenschnitt


Mein derzeitiger Lieblingstaschenschnitt ist dieser hier.

(Die beiden Taschen kennt ihr ja schon)

Dieses mal habe ich eine bewusst "unbunte" Variante genäht und die Tasche weiter perfektioniert.
Die beiden oberen Taschen haben keinen, bzw. nur einen Klett-Verschluss. Diese hier ist nun mit einem Reißverschluss zu schließen.

Ich bin ziemlich begeistert, wie viele Möglichkeiten der Gestaltung diese Tasche bietet. Zudem ist sie stabil, geräumig und praktisch.
Natürlich (wie soll es auch anders sein) habe ich selber noch keine, aber das wird sich ziemlich bald ändern. Ich hab' da schon eine Idee :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hmm.. kann man den schnitt kaufen. oder machst du ein e-book. dann meld ich mich schon mal zum probenähen. die ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Schnitt und tolle Stoffkomi, würde mir auch gefallen :oD

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sie gefallen mir alle sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, liebe Gaby!! So schlicht und dennoch so wirkungsvoll durch die Stoffvarianten!
    Ich ahbe selbst noch keine Tasche genäht... fast eine Schande, dabei ist es doch nicht so schwer, aber die Püppchen gehen immer vor, leider! für mich und meine eigenen Projekte bleibt fast keine Zeit!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    also es würde mir sehr schwer fallen, mich entscheiden zu müssen...Den Schnitt finde ich genial, wirkt schlicht und enfaltet seine Wirkung durch die von Dir gewählten Stoffe. Einfach schön...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt, der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ui das sind ja wunderschöne Taschen. Wo findet Frau denn diesen tollen Schnitt?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. @ Manuela: der Schnitt ist "selbstgebastelt"!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh sp toll kann der bei dir gekauft werden lieb frag

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. @Manuela: Ich werde mal versuchen eine Art e-book dafür zu schreiben :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ui super - nimmst Du mich dann gleich auf die Liste bitte und meldest Dich, wenns soweit ist - herzlichen Dank....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby