Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 24. August 2010

Ich hab' es doch wieder getan...

...nämlich eine Julie genäht.

Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich erstmal keine mehr nähen will, aber (um es mit Konrad Adenauer zu sagen) ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???
Manchmal gibt es eben Gründe, warum man seine Meinung ändert, bzw. wieder schwach wird... In diesem Fall war es ein gestricktes Tuch, das im KTF angeboten wurde und mir unheimlich gut gefiel (ich glaube, ich bin inzwischen tüchersüchtig).

Ich hatte Glück, Eveline hatte Interesse mit mir zu tauschen, allerdings wollte sie gerne eine Julie dafür haben. Ein kurzer innerer Kampf..., und mein Herzchen hatte die Oberhand gewonnen :-).
Eigentlich war es gar nicht so schlimm diese Julie zu nähen (es hat fast Spaß gemacht), denn die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Wenn sie jetzt auch noch Eveline gefällt, macht sie sich morgen auf den Weg zu ihr.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die tasche ist ja ein traum
    die gefällt mir richtig gut

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. hi! der wahnsinn............das wäre auch genau meine kombi..im moment kann ich rosali fast nicht wiederstehen, und die juöies sind sowie so so toll...........;o)
    geht es dir wieder so richtig besser? gesundheitlich meine ich.
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Deine Juli erinnert mich daran das ich auch noch eine nähen wollte. Mal sehen wie lange das noch dauert!
    wenn Du magst bei mir gibt es einen Blogcandy schau doch mal rein.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    da ich selbst noch nie Taschen genäht habe, hab ich großen Respekt davor, weil ja alles genau passen muß, also ich finde die hier sensationell schön, genau meine Farben für ein fröhliches shoppen!!
    Ganz toll hast du sie gemacht.
    Ich weiß, man macht nicht immer gernn die selben Sachen, aber was solls, du bekommst ein herrliches Tuch dafür!!
    Ganz liebe Grüße von mir!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Julie auch und deine sieht auch wirklich super schön aus und im Herbst werd ich auch noch mal eine nähen (auch wenn ich mal NEIN gesagt hab...hihi) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na blos gut, dass du es wieder getan hast, denn sie sieht einfach traumhaft aus. Irgendwann traue ich mich da bestimmt auch mal ran. GLG - Annett

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach nur schön.. die stoffauswahl ist superklasse

    AntwortenLöschen
  8. Bei den tollen Stoffen gefällt mir sogar die Julie ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ein absolut toller Tausch für beide Seiten, finde ich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja kein Julie-Fan--- aber deine Stoff-Kombi ist mal wieder ZUCKER!!!!!!!

    Liebste Grüße von Grittli :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn se eveline nicht gefällt, Andrea gefällt sie 1000%ig, die kann nur leider nicht solche Tücher stricken - wat schade aba auch!;-)
    Das wär genau MEINE Farbkombination und kommt der Tasche von AAdelheid, die ich so verzweifelt suche, schon sehr sehr nahe!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. hat is beautiful. I love your blog.
    Now I am follower of your blog.
    I invite you to visit my blog, and I hope you like it.

    Marie and I would love to hear from you.
    -Love,
    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist der hit traumhaft schön!
    wow!
    bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ist ja der Hammere, ein Traum.Toll gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby