Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 28. August 2010

Hex hex...

Ich habe mal wieder eine Tilda-Hexe genäht.
Bei den ganzen Taschen ist das zwischendurch eine ganz nette Abwechslung :-)!

Jule aus dem KTF wollte gerne eine grün gewandete Hexe haben.
Anfänglich hatte ich ein bischen Bedenken, ob der Stoff sich wirklich für ein Kleidchen eignet, oder ob er nicht langweilig aussehen würde?! Mit dem Ergebnis bin ich nun aber sehr zufrieden!
Von Jule habe ich dafür ein schönes Dreieckstuch bekommen.

Es gibt so viele schöne Tücher und Schals, ... und ich habe so wenig Lust, sie mir selber zu stricken... Wie gut, dass es das Kreativtauschforum gibt :-)!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, mit ein bischen mehr Sonne
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Hexlein geworden. Die Grüntöne sehen super toll aus.
    Liebe grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das Hexchen ist ja absolut süß!!! Gefällt mir sehr... und du hast ein schönes Tuch dafür ertauscht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. WIe wunderschön ist die denn? Falls Du noch Stoff und Zeit übrig hast....
    ich adoptiere gerne auch eine.
    Als Gegentausch könnt ich glasperliges anbieten.Kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen.
    Bin auch KTF.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die Hexe ist wunderschön, liebe Gaby, das Grün ist wirklich eine Augenweide!!Ist dir toll gelungen!!!!
    Herzliche Sonntagsabendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful. I love the green pointy hat.
    Thanks for visiting my blog, Marie an I very happy.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby