Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 18. August 2010

Happy birthday Jonas

Heute vor 18 Jahren, an einem schönen, sonnigen Mittwoch, bist Du geboren.
Die Monate zuvor waren für uns beide sehr schwierig. In der achten Schwangerschaftswoche musste ich Deinen Zwilling hergeben, und auch für Dich sah es zuerst gar nicht gut aus, aber Du hast Dich durchgekämpft. Auch Deine Geburt war alles andere als leicht für uns beide. Als ich Dich das erste mal sah, hattest Du die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt und warst blau angelaufen. Ich hatte ganz schreckliche Angst um Dich.

Trotz dieses schwierigen Startes in Dein Leben hast Du Dich ganz prächtig entwickelt und uns immer viel Freude bereitet.

Und nun bist Du schon 18, volljährig..., ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Wir sind sehr stolz auf Dich und so glücklich, dass Du ein Teil unserer Familie bist.

Alles Liebe zum Geburtstag Jonas. Wir haben Dich sehr lieb!!!!

Kommentare:

  1. Alles erdenklich Gute dem Geburtstagskind!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das habe ich gestern ganz verpasst... Alles Liebe für Jonas zum 18ten!!!!

    Du hast das so schön geschrieben, dass ich richtig gerührt bin...

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, allerherzlichsten Glückwunsch an euch beide, dass ihr das geschafft habt, PN an dich ist unterwegs!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!

    Apropos jung ... so jung hab ich ihn damals von den Bildern her nicht geschätzt, eher schon so Anfang 20 ;-) Vielleicht fühlt er sich noch geschmeichelt, in dem Alter ist das ja noch so.

    AntwortenLöschen
  5. Der Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her aber ich wünsche Deinem Jungen noch nachträglich alles Gute. Finde ich toll, denn meine Sammy ist am 18.08. auch 18 geworden :0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  6. och was die zeit vergeht! seufzzzzzzzzzzzzzz
    unsere ist auch schon 15!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby