Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 5. August 2010

Gartenengel

Ein Geburtstags-Wichtelgeschenk ist dieser Gartenengel, den ich gestern genäht habe.


Ratet doch mal welche Lieblingsfarbe das Geburtstagskind hat :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ääääää gruen.. gacker. der ist echt schön geworden. schade das ich nicht dein wichtel bin. ich hatte ja schon mal das vergnuegen und die sachen waren wunderschön..

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist er geworden!! Ich glaube, ich verrate dir, dass mein Geburtstag der 7.9. ist *GGG*
    Das ist ein wunderbares Geschenk, deine Freundin wird sich so freuen!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. solche Überraschungen würden mir auch gefallen...hach, da mag ich auch mal bewichtelt werden!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Fräulein :-) Den Knopf finde ich klasse, ist das so ein Fimo-Rosenknopf?

    AntwortenLöschen
  5. Jahhh, wunderschöööön, ich glaube meine Lieblingsfarbe wird flieder/lila. Aber ich habe doch erst im März Geburtstag ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. @Katja: ja, ich glaube der Knopf ist aus Fimo.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist soooo toll, da wird sich das Geburtstagskind freuen! ;O)
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. ach wie gut das niemand weiß...was DU zum geburtstag bekommst*ggggg

    AntwortenLöschen
  9. boh traumhaft schön! tolle farbesupi engel!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby