Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 12. August 2010

Award


Ich habe einen Award bekommen, und zwar von der lieben Cornelia. Hab' vielen Dank dafür.
Ich freue mich und fühle mich sehr geehrt!

"Was bedeutet Dir Dein blog?"

Darüber musste ich ein Weilchen nachdenken...
Vor zwei Jahren wusste ich noch nicht einmal, das es überhaupt blogs gibt, und wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mal blogge, hätte ich das nie und nimmer geglaubt.
Damit auseinandersetzen musste ich mich, als ich Mitglied im Kreativtauschforum wurde, denn natürlich wollen mögliche Tauschpartner ja auch sehen, was man so macht.
So fing alles an :-)...
Das sonst noch jemand Interesse haben könnte meine Sachen anzuschauen, habe ich da noch nicht für möglich gehalten. Mittlerweile habe ich ja schon einige regelmäßige Besucher und ich freue mich über jeden einzelnen! Es ist schön, wenn ich etwas Neues zeige und von Euch ein Feedback bekomme. Auch Eure Anteilnahme, wenn ich Euch hin und wieder an persönlichen Dingen teilhaben lasse, tut mir unheimlich gut. Danke, dass ihr da seid!!!

Inzwischen gehört das bloggen zu meinem täglichen Leben; nicht nur das selber bloggen, sondern auch das Stöbern auf den vielen schönen blogs, die ich bisher entdeckt habe.
Was mich am allermeisten freut ist, dass sich dadurch schon viele interessante und herzliche Kontakte ergeben haben und sogar einige schöne Freundschaften entstanden sind.
Ich bin froh, dass ich das bloggen für mich entdeckt habe :-)!!!

Es gibt so viele, die einen Award verdient hätten (viele möchten ja auch gar keine Awards mehr haben).
Stellvertretend für alle , möchte ich ihn an Karin weitergeben, die mir eine so liebe Freundin geworden ist, und deren Filzarbeiten ich liebe :-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch, meine Liebe!!! Du hast ihn verdient- und ich bin AUCH froh, dass du unter die Blogger gegangen bist!!! :-)

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Danke *rotwerd
    und auch für mich haben sich viele nette Kontakte und Freundschaften entwickelt, die mein Leben wirklich bereichern.
    Danke und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    du hast dir richtig viel Mühe gemacht mit den Antworten - das ist schön.
    schönes Wochenende für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby