Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 7. August 2010

Ausflug nach Mastricht

Schon ewig wollte ich gerne mal nach Mastricht fahren, aber irgendwie haben wir es nie geschafft.
Gestern nun war es endlich soweit :-)... Ich hatte mir extra den Freitag ausgesucht, weil ich sehr gerne auch auf den Markt dort wollte.
Es waren einige sehr schöne Stoffstände da und ich habe fleißig eingekauft. Nach dem Bummel über den Markt, haben wir in einem netten Straßencafe etwas gegegessen (und ich habe mir in dieser Zeit überlegt, noch mehr Stoff zu kaufen:-)....).

Leider wurden die Stände aber schon gegen 14.00 Uhr abgebaut und ich war somit zu spät :-(. Na ja, für's nächste Mal weiß ich nun Bescheid.
Da wir ja nicht nur zum shoppen dort hin gefahren waren, sind wir noch ein paar Stündchen durch die wunderschöne Altstadt, mit ihren kleinen Gäschen und alten Häusern gebummelt.


Mastricht ist wirklich eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert!!!
Von uns aus sind es nur eineinhalb Stunden, und selbst mein Mann meinte, dass wir das bald nochmal wiederholen sollten (ich glaube allerdings, er meinte das weniger wegen der Stoffstände :-)...).


Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Schön ist es da - und es gibt sogar Stoff zu kaufen ;-)

    Das werd ich mir mal merken, mein Gatte möchte unbedingt dieses Jahr noch mal nach Holland. Leider ist es von uns aus ein bißchen weiter :-(

    AntwortenLöschen
  2. Maastrich ist wirklich eine super schönes Städtchen, da ich ja ursprünglich grenznaher gewohnt habe, bin ich früher oft zum Shoppen hingefahren. Freitag wäre ich fast auch da gewesen, wir sind aber nur bis Heerlen gefahren .... hab meinem Mann einen Stofffreien Tag gegönnt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi.. nach Heerlen bin ich früher öfter gefahren, aber da ist der Stoffmarkt immer Dienstags :-)...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby