Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 1. Juli 2010

Wieder zu Hause...

Ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus.
Es ist nur ein kleiner Eingriff gemacht worden. Ob daraus noch ein größerer wird, entscheidet sich, wenn das Ergebnis der Gewebeprobe da ist.
Ich habe mich aber entschlossen, positiv zu denken, deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass es nun damit erledigt ist. Ein kleines Weilchen brauche ich bestimmt noch, bis ich wieder richtig fit bin, aber Gott sei Dank fangen ja bald die Ferien an, so dass wir hier alles ein bischen gemütlicher handhaben können.

Meinem Katerchen geht es leider auch unverändert. Er ist zunehmend gefrustet, dass er nicht nach draußen darf und zeigt uns das, indem er nicht mehr sein Katzenklo benutzt...

Heute habe ich dann auch endlich die Julie für Eike/knoodoo aus dem KTF fertig gemacht. Sie wollte sie gerne etwas kleiner und mit breiterem Boden haben. Ich hoffe, dass ich das so, wie sie es sich vorgestellt hat, umgesetzt habe. Von Eike habe ich dafür ja die tollen Tags, Bagtopper, Adressaufkleber und einen Stempel mit meinem "Logo" bekommen. Die Sachen sind mir fast zu schade, um sie zu benutzen :-)!

Als nächstes werde ich mich der zugeschnittenen Weekender zuwenden, und dann habe ich auch bald alle meine Tauschereien abgeschlossen.
Wenn nichts dazwischen kommt (...nein, das tut es nicht, denn ich denke ja positiv!!), gibt es hier demnächst auch wieder mehr zu sehen...!

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für Eure lieben, aufmunternden Kommentare und das Daumendrücken :-)!! Das hat mir wirklich gut getan!!

Kommentare:

  1. Die Tasche für Eike ist wunderschön geworden, ich bin mir sicher, dass sie ihr gefällt!
    Und für Dich und Deinen Kater wünsche ich alles Gute und das Ihr bald wieder fit seid!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. die juli ist soo schön geworden. ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut.. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Freut mich, dass Dein Krankenhausaufenthalt beendet ist! Und ganz bestimmt hat es sich erledigt und alles ist in Ordnung! :O)
    Alles Gute für Dich und Dein Katerchen!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schnell gegangen. Super. Ich drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist. Die Tasche gefällt mir gut, schöne Stoffe hast du rausgesucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. hi! wie schön endlich wieder etwas von dir zu hören.und dan auch noch so positives!!
    tolle juli..........bin schon gespannt auf den weekender. ;o)
    liebe grüße und gute weitere besserung, nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Ich schicke dir mal eine dicke Portion "positive Gedanken" rüber.

    Die Tasche ist übrigens super geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ich freue mich zu lesen, dass Du wieder da bist.
    Deine Tasche ist toll geworden. Sie ist bestimmt genau wunschgemäß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gehe es langsam an ;0)
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und ob mir die gefällt! Freu mich schon! Und benutz ruhig die Sachen, du weißt ja wo es Nachschub gibt, hihi.

    Ich drück dir die Daumen für alles!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby