Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 11. Juli 2010

Luise das Schaf...


Für Ramona/HappyMona, aus dem KTF, habe ich ein Kissen, mit Luise dem Schaf, genäht.

Man glaubt es ja nicht, aber es hat zwei Stunden gedauert und es waren 19 Farbwechsel nötig, bis das Schäfchen fertig war.

Von Ramona habe ich dafür einen Strang handgefärbte Wolle in wunderschönen Aqua-Lime-Tönen bekommen.

Am liebsten würde ich ja gleich anfangen, etwas daraus zu stricken, aber leider ist es viiieeel zu warm! Selbst in meinem Nähzimmer im Keller, lässt es sich nicht mehr schön arbeiten...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    das Kissen ist soooo schön geworden. Ich habe mich direkt verliebt! Solltest Du nochmal was von mir haben wollen, dann bin ich für jede Schandtat bereit. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist aber auch allerliebst geworden,
    keine Frage!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die 19 Farbwechsel haben sich aber auch gelohnt. Ist dir super gut gelungen, die Luise mit dem Kissen drum herum ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein süüüüßes Schaaaaaaaaf! Welche Datei ist das denn? Habe ich ja noch nirgends gesehen...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön meine Stickdatei mal wieder auf was Genähtem zu finden.
    Und jaaa Luischen braucht schon ihre Zeit ;)

    @ Bärbel: Du findest sie als freebie auf meinem Blog

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich das Bild mit dem Kissen vielleicht in dem Luisebeitrag auf meinem Blog, natürlich mit Link hierhin zeigen?
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby