Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 20. Juli 2010

Kreatives Sommerloch

In eben diesem befinde ich mich momentan...
Ich weiß nicht so recht, ob es an den Temperaturen liegt, oder mehr an meiner derzeitigen Abgeschlagenheit, aber ich kann mich im Augenblick nur ganz schwer aufraffen, mich an meine Nähmaschine zu setzen :-(.
Ideen hätte ich genug, einige Wichteleien und Wanderpakete stehen auch kurz bevor, und trotzdem..., irgendwie mag ich nicht. Da mir die Zeit ein bischen im Nacken sitzt, habe ich auch zunehmend ein schlechtes Gewissen.
Na ja, jetzt fahre ich erstmal für ein paar Tage mit meinem Mann nach Holland. Urlaub ohne Kinder hatten wir schon ewig nicht mehr und ich freue mich drauf. Hat halt auch sein Gutes, wenn die Kinder groß werden :-). So hüten meine Söhne in den nächsten Tagen Haus und Katerchen. Das finden sie auch gar nicht schlecht, haben sie doch dann "sturmfreie Bude".

Also dann, bis in ein paar Tagen! Ich hoffe, dass ich mein "Krea-Tief" (mit ein paar neuen Stoffen im Gepäck) dann auch bald überwunden habe, damit es hier auch mal wieder was Neues zu sehen gibt!!

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Urlaubstage! Die Luftveränderung tut dir bestimmt gut! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kreatiefs vergehen wenn man Sand zwischen den Zehen hat, der Wind die Haare zerzaust, die Haut nach Salz schmeckt und es nach Meer riecht :) (hoffentlich fahrt ihr überhaupt an die Küste...) Ansonsten find ich, dass das bewusste süße Nichtstun auch eine gute Therapie ist.
    Liebe Grüße und schöne Tage- Heike.

    AntwortenLöschen
  3. hi! ganz liebe grüße für den urlaub........erhol dich gut!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. So ein Krea-Tief kenne ich, befinde mich auch gerade in einem! Aber, das Faulenzen macht auch mal Spaß und sollte genossen werden ;-)
    Ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Urlaubstage!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby