Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 28. Juli 2010

Krea-Tief überwunden...

was ein paar Tage Ausspannen doch für Wunder wirken!!
Ich fühl' mich wirklich erholt, habe gute Laune und wieder Lust zu werkeln :-)...

Mit meiner Lieblings-Grittli tausche ich ja immer wieder gerne...
Bevor ich krank wurde, hat Sigrid mir viele Perlchen gemacht und sich dafür so einiges gewünscht. So sind folgende Sachen für sie entstanden, die sich schon (oder besser gesagt, endlich) auf dem Weg zu ihr befinden:

eine geräumige Tasche (die ich am liebsten selber behalten hätte) und eine kuschelige Pimpelliese,

ein Römö (mein erster) nach dem Schnittmuster von farbenmix, auf den ich besonders stolz bin, denn ich habe ihm ein Futter verpasst und finde, das ist mir richtig gut gelungen (und dabei nähe ich überhaupt nicht gerne Kleidung...)

und ein Tatüta und ein Handytäschchen (welches Sigrid noch mit einem ihrer Perlchen ein wenig "pimpen" will).

Ich hoffe, die Sachen kommen gut bei ihr an, gefallen und passen!

Und jetzt schnell wieder an die Nähmaschine...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *KREISCH* Ohhhh!!! Alles MEINS??!!??? Ich knuddele dich, meine liebe---das Warten hat sich ja sowas von gelohnt!!!
    Dieser Rock, die Tasche- einfach ALLES ein Traum!!! Bin schon ganz zappelig und werde dem Paketmann deine Post aus den Händen reissen- der wird gar nicht wissen, wie ihm geschieht... :-)))
    Herrlich, dass du aus deinem Krea-Tief wieder aufgetaucht bist!
    DANKESCHÖN für's Spickeln-Dürfen sagt Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    was ich hier alles für tolle Sachen entdecke- sehr schön:)
    Ich bin gerne hier.

    Liebe Grüße und bis bald!
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  3. Was so ein bisschen Sand zwischen den Zehen doch bewirkt! :O)
    Tolle Sachen hast du genäht, die Tasche ist wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Grittli ist zu beneiden. So tolle Sachen. Vorallem die geräumige Tasche ist süper schön!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht! Das Krea-tief habe ich im Moment auch, obwohl die Liste ellenlang ist, habe ich eine totale Blockade und mache nur die dringenden Aufträge, ich hoffe, DAS geht jetzt bald vorbei. Kann es mir gar nicht leisten, garnichts zu machen, in 3 Wochen ist Markt!Kreisch!
    deine Sachen sidn sensationell schön die Tasche... ein Traum, genau mein Geschmack!
    Ich muß wieder mehr eure blogs lesen, dann komme ich wohl aus dem Tief heruas!!
    Ganz herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hi! wie schön das es dir wieder besser geht........und deine tasche ist wirklich ein traum....alles andere auch, aber die tasche gefällt mir doch ganz besonders......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    die Taschee würde ich sofort nehmen,
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ist die schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby