Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 30. Juli 2010

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte heulen!!!!

Zuerst waren die Punkte in meinem Blog verschwunden und ich hab' es auch nicht geschafft, sie wieder hinzukriegen...
Na gut, dachte ich, das ist die Gelegenheit meinem Blog ein neues Design zu verpassen...
Hab' ich auch geschafft, wie man sieht, aber nun ist die Leiste weg, in der ich meine Lieblingsblogs stehen hatte, in der man sehen konnte, wer alles meinen Blog besucht, usw. usw....

Ich sagte es ja schon, aber:

Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!

Ich will meinen alten blog wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit: Puh, das hat mich jetzt aber Nerven (und wahrscheinlich mindestens ein Jahr meines Lebens) gekostet!!!!!!!!!!!
Mit Hilfe meines Sohnes hab' ich es geschafft, alles wieder so hin zu bekommen wie es war.
Bevor ich nochmal versuche, hier irgendetwas zu ändern/wieder in Ordnug zu bringen, warte ich lieber erstmal ein paar Tage ab, ob es sich nicht von selber klärt!!!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh, das wäre auch so was für mich! Zum Haare raufen! Ich kann dir nachfühlen!!! Hoffe, es kann dir jemand helfen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh weh,da kann ich dir auch nicht helfen.
    vielleicht ist es ein blog-prob?
    meine punkte waren letzte tage auch weg und seit heute morgen ist mein counter verschwunden.
    hoffe auf einen guten neuen tag.
    ich drück dich
    alles liebe alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Graus..... Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich habe gedacht ich benutze für meine Posts den neuen Posteditor. Tja Pustekuchen, ich konnt keinen Text aus meinen eigenen Dateien hineinkopieren und meine Bilder hochladen schlug auch 5 x fehl. Habe kurzer Hand das ganze wieder umgestellt auf den alten Editor und durch diesen ganzen Spass etwa doppelt so lange gebraucht wie sonst und das ist schon nervig, wenn der eigene Mann einem im Nacken sitzt und an den PC muß. Ich ändere bestimmt nichts mehr, das war mir eine Lehre.
    Schön, daß Du wieder alles finden konntest.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... oder einfach einen Testblog anlegen!

    Schön, das doch noch alles da war! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Designer ist nicht brauchbar,hab da auch so meine Erfahrungen gemacht, als ich den Blog für meinen neuen KG einrichtetet, das "einfach" ist eben nicht mehr einfach, sondern lässt von den Hintergründen nicht alles zu.
    Mist, wo kann man sich beschweren?
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby