Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 30. Juli 2010

"Häkel doch mal Eierwärmer!"

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (huhuu Sigrid :-)...) habe ich es mal probiert.
Das letzte mal, das ich solche Eierhütchen gehäkelt habe, ist ungefähr 37 Jahre her und war in der Grundschule.
Zuerst habe ich einfach drauf los gehäkelt, und da es ja nun wirklich nicht schwer ist, hat es auch gleich geklappt. Nur dumm, dass ich mir die Zunahmen nicht gemerkt habe, denn die Hütchen sollen ja auch irgendwie alle die gleiche Größe haben...
Also nochmal neu, und diesmal mit zählen :-)!!
Ja, was soll ich sagen..., plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören...

Und so sehen sie fertig aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Blos die 2,5 cm kleinen Herzchen zu nähen, und vor allem, sie zu wenden, war ein bischen fummelig.
Aber die Mühe hat sich gelohnt , oder!?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    die sind ja allerliebst geworden. ♥
    Ich wollte auch schon mal welche machen, aber da hab ich den erschrockenen Gesichtsausdruck von meinem Mann gesehen und habs dann sein lassen. Naja, Frau muß auch mal zurückstecken können ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja die arbeit hast sich gelohnt. wenn du das aufgeschrieben hast.. grins. kann ich das dann haben

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total putzig aus, echt niedlich! Und sie passen hervorragend zu deinen Eierbechern! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die süüüüß!!!! Ich hätte gerne 6 Stück mit Herzchen --- 3 in hellgrüngepünktelt und 3 wie dein rechtes Modell.
    Das sind ja richtige HERZwärmerchen!!! :-)

    Und was für Perlchen darf ich dir dafür drehen???

    Herzlichst, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    wunderschön deine gehäkelten Eierwärmwer.
    Ich getrau mich gar nicht zu Fragen ,ob du auf einen Tausch Lust hättest?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    wie wunderschön deine Eierwärmer geworden sind!!So fein sehen sie aus!!Mit den Herzen so frisch und proper!!
    klasse!!
    Ganz liebe Grüße von mir für dich!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby