Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 31. Juli 2010

Fliegenpilze

Mir war mal wieder nach Fliegenpilzen :-)!
Und so habe ich gestern ein Kissen und ein paar Topflappen genäht und mit ebendiesen aufgehübscht.

Beides geht nächste Woche auf Reisen, wobei ich das Kissen am liebsten behalten würde.
Wenn ich etwas sehr schön finde, nehme ich mir zwar oft vor es auch nochmal für mich zu nähen, aber meistens bleibt es dann leider bei dem Gedanken.
Geht Euch das auch oft so??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,

    geht mir ganz oft so, wirklich!!Meine schönsten Püppchen die sind alle weit weg, ich habe selbst praktisch keins davon - auch bei den genähten oder gefilzten Sachen.. ja so ist das..;o))
    schade, gell!
    dein Kissen ist wundervoll, könnte ich glattweg mitnehmen! Auch die Topflappen, sooooo süß!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kissen wäre was feines.Toll geworden.Ich kenne das auch zu genüge, für einen selber wird das nie was. Aber dafür lass ich mich auch gerne benähen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das kissen ist wunderschoen :-)))
    Liebste Gruesse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööön...das Kissen....die Topflappen...lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du machst wunderschöne Sachen, dein Blog ist sehr schön :) und ich bin gerne hier :)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    lese ja nun schon eine Weile Deinen Block mit, aber die Fliegenpilztopflappen lösen ware Begeisterungstürme bei mir aus. Einfach herrlich und so schön rot!

    Würde ich glattweg kaufen...:)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Haaaa! Ich AHNE, wohin die Sachen reisen.... ZU MIIIIR! Gell, sie wandern ins Tauschpaket??!!!!
    Ja ja--- quäl' mich nur mit so einer Traum-Auswahl---! :-)))

    Herzhüpf-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, Fliegenpilze sind einfach ein überaus tolles Motiv. Das Kissen ist super schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, die liebe Fliegenpilze!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby