Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 8. Juli 2010

Die erste Weekender...

Genäht habe ich sie für Nicole/Topaz aus dem KTF.

Da sie für ihren kleinen Sohn ist, hat sie sich diesen Stoff ausgesucht.
Ich finde, das Bärchen passt wunderbar dazu :-).

(Mir fällt gerade auf, dass der Stoff ganz faltig aussieht, wenn man das Bild vergrößert. Ist er aber nicht!!! Der Stoff hat leichte Rillen (ähnlich wie Cord), deshalb wirkt es auf dem Foto so... Auf dem nächsten Bild kann man es erkennen!)

Ich hoffe, die Tasche gefällt den beiden!

Es hat echt lange gedauert, bis ich sie fertig hatte. Das lag aber nicht an dem Schnitt, sondern daran, dass ich mich (nach dem Stress der letzten Wochen) nicht wirklich aufraffen konnte, mich an die Nähmaschine zu setzen.
So im nachhinein muss ich sagen, die Tasche geht recht leicht von der Hand, allerdings finde ich, es gibt hier und da Verbesserungspotenzial. ..
Ich werde ganz bestimmt noch mehr davon nähen,
aber mit ein paar Änderungen in der Verarbeitung.

Für die Tasche hat Nicole mir ein wunderschön gestaltetes Scrapbook gemacht, das ich meiner Tochter, zusammen mit einem silbernen Medallion, zur Firmung geschenkt habe.

Ich freue mich sehr über diesen schönen Tausch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein schöner Tausch, liebe Gaby und noch schöner, dass es deinem Katerchen ein wenig besser geht.
    Lieben Gruß an dich von Petra, die heute mal bei DHL nachhakt, da sich bei dem Paket bis gestern Abend nicht viel getan hat.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich erst :-) Die Tasche ist wunderschön geworden, und die Idee mit dem Bärchen gefällt mir supergut!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    die Tasche ist so schön geworden! Ich hoffe du übernimmst dich noch nicht!?
    Ich finde deine emailadresse nicht mehr, könntest du mir bitte schreiben?
    danke und ganz lieben andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby