Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 7. Juli 2010

Den Duft der Freiheit...

...kann mein Katerchen seit gestern wieder genießen. Und das tut er auch in vollen Zügen :-)!!

Der Tierarzt hat endlich (nach drei harten Wochen) grünes Licht gegeben,
...mit der strengen Auflage, sich nicht zu raufen (!!!)...
Ich habe gestern wirklich Blut und Wasser geschwitzt, als Legolas das erste mal nach draußen gegangen ist. Ich dachte, er kommt nun erstmal tagelang nicht wieder nach Hause.
Stattdessen hat er sich nicht weit vom Grundstück weg gewagt und kam mehrmals vorbei, um zu sehen, ob ich noch da bin.

Ich habe den Eindruck, dass er mit nur einem sehenden Auge gut zurecht kommt, aber schon ein bischen ängstlicher ist.
Mir soll es recht sein, wenn er in unserem Garten bleibt und dort, im Schatten eines Rosenbusches, von Mäuschen träumt...


Ich selber könnte auch die ganze Zeit schlafen. Ich weiß gar nicht, warum ich sooooo müde bin?!
Hoffentlich ist mein "persönliches Sommerloch" bald vorbei, ich habe nämlich ganz viele Ideen im Kopf, blos nicht den Schwung, auch mal was davon anzugehen...

Heute Abend heißt es aber erstmal:
DAUMEN DRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön, Legolas endlich wieder in Freiheit und das Miauen hat ein Ende ;-)
    Ich freue mich für den Kater und vor allem für DICH :-)))

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ich freu mich für euch beide, jetzt kann's ja wieder besser werden!
    Warum du so müde bist? Na, manchmal wird's dem Körper einfach zu viel und dann reagiert er mit Müdigkeit, einfach um dich ein bisschen zur Ruhe zu zwingen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    ich habe schon so oft an dich /an euch gedacht!!
    Dein Kater ist so süß, und ich freu mich, dass er wieder rauskann!!!
    Ich hoffe, dass es dir auch besser geht!!Ich drück euch fest die Daumen!!ganz ganz liebe Grüße!!!!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!
    Wie schön...er darf wieder raus! Das freut mich! Ganz bald springt ihr beide wieder fröhlich durch den Garten...ganz sicher!

    Sonnigen Gruß von Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. hi! bin heute aus dem urlaub zurück gekommen....und habe mich so gefreut das es ihm gut geht........siehste ;o) positives denken hilft!!! und wie geht es dir??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby