Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 27. Juli 2010

Ach war das schön...

( nun auch mit Fotos :-)...)


... vier Tage Holland, mal ganz ohne Kinder, nur mein Mann und ich :-).
Gewohnt haben wir in einer kleinen Pension in Middelburg.

Eigentlich hatten wir vor, ausgiebig die schöne Altstadt mit ihren kleinen Gassen zu erkunden.

Das haben wir vormittags auch gemacht, da das Wetter aber so schön war, sind wir nachmittags dann doch immer in's nur 14 km entfernte Domburg,oder nach Cadzand, ans Meer gefahren.

Es war Entspannung pur,... der warme Sand, das Wellenrauschen, die Sonne auf der Haut und das Kreischen der Möwen.

Abends am Strand langspazieren und den Sonnenuntergang beobachten, danach in einem kleinen Restaurant nett essen... Für mich gibt es keine bessere Erholung!

Ein bischen ungewohnt war es schon, mal keine Kinder bespaßen zu müssen und wirklich nur das tun zu können, wozu man Lust hat. An solche Urlaube könnte ich mich wieder gewöhnen :-)!

Es war aber auch schön, wieder nach Hause zu kommen und zu sehen, dass meine Jungs alles gut im Griff hatten (sogar Legolas hat regelmäßig seine Augentropfen bekommen).
Am Sonntag kommt nun auch Sarah aus ihrem Ungarn-Urlaub wieder nach Hause, dann sind wir wieder komplett. Ich glaube, das gefällt mir doch am allerbesten!

Stofftechnisch war Holland diesmal nicht sonderlich ergiebig. Auf dem Markt in Middelburg gab es nur drei Stoffstände, die nichts wirklich Schönes zu bieten hatten. In Zierikzee habe ich dann aber noch ein kleines Stoffgeschäft entdeckt und ein bischen eingekauft.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, Gaby, und dass du dich erholen konntest!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... die Bilder schau ich auch gerne morgen noch an! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, dies ist auch eine schöne Gegend zum erholen. Auf das eure Erholung noch eine weile anhält ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich super schöne Bilder ♥♥

    Das wäre auch mal etwas für mich!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie gut das du dich erholt hast........und es dir auch wieder bessert geht ?!
    wie ge** sind denn deine fußnägel ;o) super idee........!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gaby, herrlich Deine Bilder. Ihr habt euch genau die Ecke Hollands ausgesucht die auch wir soooo lieben Zieriksee, Middelburg, Domburg, Veere ... wie ich das alles da liebe. Ich hoffe Deine Erholung hält noch lange an.Und was sehe ich.... Fliepifußnägel,super :)
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ihr ein paar schoene Tage hattet-sieht wirklich wunderschoen aus.ich glaube meine Stoffausbeute ist Großserientechnik ;-)))
    Liebste Gruesse aus San Diego
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Technik, die begeistert....
    Ich meinte: meine Stoffausbeute ist GROESSER ;-))
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Urlaubsbilder aus Holland.
    Schön, dass du wieder da bist.
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos! Ach- Holland ist einfach TOLL...
    Ich freue mich besonders für dich, dass du wieder Kräfte tanken konntest!!!
    Ganz liebe Grüße von Grittli :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby