Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 9. Juni 2010

Stand der Dinge...

Ich finde es so lieb von Euch, dass ihr Euch nach meinem Gesundheitszustand erkundigt!
Leider ist alles unverändert mit der Tendenz zur Verschlechterung.
Da wir momentan auch noch einen englischen Austauschschüler zu Besuch haben, muss ich irgendwie noch bis nächste Woche durchhalten. Dann ist ein (hoffentlich nur kurzer) Krankenhausaufenthalt wohl unumgänglich...

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich, liebe Gaby!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno....immer noch nicht besser?!!?

    Heute habe ich dein Paket aufgegeben, hat leider nicht eher geklappt. Ich hab' viele Sonnenstrahlen mit eingewickelt, eine Dose Glück und einen Sack voll Gesundheit obendraufgelegt...
    Ich drück dich, du Liebe!!!

    Deine Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen Gute Besserung wünsche ich dir,werde schnell gesund
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Och menno... das ist doch wirklich blöde. Ich hatte so sehr für Dich gehoft, dass es besser wird und Du Dich verrappeln kannst.
    Nun wünsche ich Dir viel Kraft zum Durchhalten und dann viiiieeel Glück.
    Dicken Drücker und Daumen drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby ,

    jetzt les ichs erst . Na, das ist aber eine schöne Pleite .
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du schnell gesund wirst und dann bleibst !!
    Und, wenns dann Krankenhaus sein muß - auch das geht vorbei ,ganz feste drück .
    P.S: : Du bist eine großartige Organisatorin, haste toll gemacht mit dem Tauschpaket !!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby