Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 26. Juni 2010

Krankenhaus

Nachdem es ja zuerst so aussah, als käme ich um einen Krankenhausaufenthalt herum, steht nun fest, dass ich am Montag doch in's Krankenhaus muss. Ob es ein kleiner oder ein größerer Eingriff wird, wird sich erst währenddessen entscheiden...
Drückt mir mal die Daumen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich drück Dir ganz feste die Daumen für Deinen Eingriff und hoffe, das Du danach schnell wieder fit und beschwerdefrei bist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gaby,
    in Gedanken bin ich bei dir und drück dir ganz, ganz doll die Daumen, damit alles gut geht.
    Herzensgrüße an dich von Petra
    PS. Der "Erdbeersticker" ist von mir, da bin ich mir sicher! Ich werde es mit Manu klären. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    alles gute und schnelle Genesung.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie blöd! Das tut mir leid.
    Ich hoffe daß es zumindest nur ein "kleiner" Eingriff sein muss! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    Wer gibt Katerchen dann so oft die Augentropfen? Musst du noch einen Katzensitter engagieren?
    Alles Liebe *knuddel* Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gedanken sind bei Dir! ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es bei einem kleinen Eiungriff bleibt und du ganz schnell wieder fit bist.
    Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    und einen Kraftdrücker
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh....!!!! Ich hatte dir soooo sehr die Daumen gedrückt! :-(
    Ich nehme dich in Gedanken mit in die Sonne...Alle lieben Wünsche für dich, Katerchen und deine Lieben daheim...!
    Ich rufe dich nochmal an...
    Bussi von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Eingriff wird und du ganz schnell wieder fit bist!!!!

    Dicker Drücker und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gaby, sowas Blödes dass du jetzt doch ins KH musst, wo du doch gerade deinen Kopf eh wo ganz anders hast.
    Ich hoffe für dich, dass es nichts Größeres wird und du ganz schnell wieder heim kannst!

    Sei lieb gegrüßt... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    das tut mir so Leid, dass du so viele Sorgen hast im Augenblick, erst du, dann der Kater, nun wieder du... ich denke fest an dich, und du wirst sehen, "Danach" geht es dir bestimmt besser und ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder zu Kräften kommst! Sei lieb gedrückt!!
    Ich denke ganz dolle an dich!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass alles schnell und gut rumgeht. Ich weiß das ist alles ein geringer Trost, aber sei sicher, dass wir alle an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    ich halte Dir alle Daumen und hoffe so sehr für Dich, dass es ein kleiner Eingriff wird und Du Alles gut überstehst!
    Viel viel Glück wünsche ich Dir und schicke Dir meine ganzen guten Gedanken.
    Drücke Dich... Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby
    ich drück Dir und deiner Maus gans fest die Daumen bzw Pfoten das en nicht so schlimm wird.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    ich hab erst heut früh entdeckt, was es nun schon wieder für Neuigkeiten gibt.
    Wenn Du das liest hast Du Deinen Eingriff schon hinter Dir , und ich drück Dich mal ganz fest ! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles ganz schnell ging, Du keine Schmerzen hast, es Dir sehr schnell wieder sehr gut geht, Du bald nach Hause darfst und Dich neben Dein Katerchen legen darfst und gut pflegen lassen kannst.

    Gaaanz feste drück,
    die Ulli .

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    dann drück ich mal gaaaaaanz fest die Schnell-wieder-gesund-werd-Daumen..... toi, toi, toi bis bald Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby