Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 14. Juni 2010

Galgenfrist...

Unser englischer Austauschschüler ist seit gestern wieder zu Hause und eine anstrengende Woche liegt hinter mir.
Heute morgen hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da meine Beschwerden (oh Wunder!) minimal rückläufig sind, habe ich noch eine Galgenfrist bis Mittwoch bekommen. Sollte bis dahin keine wirklich nennenswerte Besserung eingetreten sein, werde ich dann in's Krankenhaus gehen. Ich hoffe immer noch, dass mir das erspart bleibt...

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. hi! also ich drücke dir auch weiter ganz fest die daumen.........ruh´dich jetzt mal ein bißchen aus.........und streß dich nicht so.......liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich und hoffe, dass es besser wird und dir das Krankenhaus erspart bleibt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz feste dieDaumen, dass dir das KH erspart bleibt!!
    Herzlichste Grüße♥, und alle guten Wünsche !!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi ,

    schön zu hören.
    Schone Dich !
    Ohne Austauschschüler geht das vielleicht jetzt ein wenig besser .
    Vielleicht wirds dann auch im Bauch besser .
    Der erste Schritt ist ja getan !

    Liebe Grüße und ich drück Dich, und meine Daumen !!!
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  5. *knuddelknuddelknuddel*
    Lass' dich mal von deinen Lieben tüchtig verwöhnen!!!!

    Liebe Besserungsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gaby,
    es freut mich zu lesen, dass es Dir ein bischen besser geht.
    Nutze die Zeit und ruhe Dich aus so viel es eben geht. Vielleicht nutzt das ja doch was und Du darfat zuhause bleiben.... ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dann drück ich dir mal gaaanz feste die Daumen daß alles GUT wird!!
    Knuddler aus der Ferne, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby