Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 5. Juni 2010

Ein Glückspilzchen...

...ist gestern bei uns eingezogen :-)!!

Dieses kleine, entzückende Wesen habe ich von der lieben Cornelia/Zwergenwelt bekommen. Ich bin hin und weg!!
Cornelias Püppchen sind herzallerliebst und alle, bis ins kleinste Detail, ganz liebevoll gearbeitet.
Das Fliegenpilzchen hatte es mir besonders angetan, aber es wird bestimmt nicht lange alleine bleiben...
Und vielleicht bringt es mir ja auch ein bischen Glück, könnte nämlich gerade etwas gebrauchen...

Liebe sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Also wenn du Glück brauchst, wünsch ich dir auch ganz viel davon!
    Das Püppchen ist übrigens allerliebst, dem würde ich auch sofort eine neue Heimat geben ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hi! was für eine süße...........klar bringt die glück! gar keine frage.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja voll süss. und wenn ich deinen header sehe muss ich immer grinsen.- das teil steht bei mir im bastelzimmer und hält immer brav die tür auf... ich schick dir auch ein bissi glück..

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch viel glück.

    ein wunderbares glückspilzchen ist das.

    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb du es fotografiert hast, ich danke dir!!!!
    Es bringt dir bestimmt ganz viel Glück, ich habs mit vielen guten Wünschen für dich gemacht!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe sofort, aus welchen Händen dieses Pilzmädchen kommt.
    Cornelia macht so goldige Blumenkinder. Mir gefallen besonders diese Pilzkinder!

    Viele Freude damit wünscht dir

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so niedlich, die muß einfach Glück bringen!
    Ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr.
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr niedlich, das kleine Pilzkind.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. hi! wollte mal fragen, ob es dir wieder besser geht??? liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby