Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 4. Juni 2010

Bin mal wieder krank ...

Sicherlich wundert ihr Euch, dass es hier auf einmal so ruhig ist, aber ich bin mal wieder krank :-(!
Seit 10 Tagen laboriere ich nun an einem "Frauenleiden", das aber trotz Hormontabletten bislang nicht besser geworden ist. Ich fühle mich etwas saft- und kraftlos, was sich natürlich auch auf meinen Schaffensdrang auswirkt. Mein Kreislauf ist auch total im Keller. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl ins Krankenhaus :-((...
Weil ich mich so bescheiden fühle, habe ich in der letzten Woche auch so gut wie nichts genäht, es gibt also auch nicht wirklich etwas, das ich Euch zeigen könnte.

Um mich ein bischen abzulenken, bin ich gestern nach Schloss Dyck in Jüchen gefahren, wo im Moment die "Gartenlust" stattfindet. Meine liebe Karin/blackzzr hat dort zusammen mit Lene von Schön und Gut einen Stand, und ich habe sie besucht.
Bei Lene habe ich mir diese schöne Tasche gekauft.

Bestellen kann man sie hier.

Und an dieser wunderschönen Kette, aus zum Teil selbstgedrehten Perlen, konnte ich auch nicht vorbeigehen.

Heike, die Künstlerin, ist eine Freundin von Karin und macht total schöne Sachen!

Der Markt ist echt sehenswert, und ich kann jedem, der nicht zu weit weg wohnt, empfehlen dort hinzufahren (er geht noch bis einschließlich Sonntag).
Schön war auch, dass ich Doris/Perlengarten dort getroffen habe. Sie ist tatsächlich 140 km gefahren um sich den Markt anzusehen.

Ich hoffe Euch bald auch wieder etwas selbstgemachtes zeigen zu können!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab schon von Karin gehört daß es dir nicht so gut geht - du Arme! Ich hoffe daß du bald wieder ganz auf dem Damm bist!
    Die Tasche ist super toll, mit denen flirte ich auch immer! ;-) Die Kette gefällt mir auch sehr gut! Wir fahren wohl am Sonntag mal zum Markt! Doris hätte ich auch gerne mal kennengelernt! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    das tut mir leid zu hören... ich wünsche Dir gute Besserung!!

    Alles Liebe,
    Mel (neidisch auf Deine neue Tasche)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich hab mir tatsächlich schon Gedanken gemacht. Ganz viele Genesungswünsche, Sonnenstrahlen ..... kommen gerade zu dir geflogen.
    Herzenswünsche und -grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich wünsche dir auch gute besserung!!!!
    ich schicke dir ein ganz dicke umarmung.........denke so oft an dich, dein tolles fliepi-täschchen ist immer dabei ;o) liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    auch ich habe mich seehhrrrrr gefreut Dich endlich mal kennengelernt zu haben.
    Habe eben Karin noch geschrieben wie toll ich es fand das wir uns dort getroffen haben,
    wir überlegen jetzt einfach mal in der Mitte zu treffen,evt im Juli,was meinst Du?
    Wäre echt klasse,

    liebe Grüsse,gute Besserung,Doris

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!

    Kopf hoch! ... wenn es nicht besser wird, ZWEITMEINUNG eines anderen Gynäkologen einholen!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, ich wünsche dir einfach nur gute Besserung, manchmal braucht man einen Schaffenspause, auch wenn sie einem sozusagen aufgezwungen wird.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Liebe,
    das tut mir ja wirklich unheimlich leid.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist und nicht doch noch ins Krankenhaus mußt.
    Deine Tasche und das Armband sind bestimmt schöne Pflästerchen für die geplagte Seele.
    Beides sehr schön. Dann noch ein schöner Tag mit netten Menschen... ich hoffe, es hat geholfen und wünsche Dir ein schönes Wochenende und Gute Besserung.
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach weh.... Da habe ich heute ja im richtigen Moment angerufen... Nochmals ganz viele liebe Besserungswünsche!!! Werde dich morgen auf dem Stoffmarkt schmerzlich (!) vermissen und laut nach dir heulen... :-(((

    Tolle Tasche, TOLLE Kette!!!! Schaaaade, dass der Markt soooo weit weg ist von hier...

    Liebste Sommergrüße von deiner Grittli

    AntwortenLöschen
  10. Ach...das tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht! Ich hoffe Dir geht es bald besser und Du musst nicht ins Krankenhaus!
    Kette und Tasche finde ich sehr hübsch!!!!

    Gute Besserung und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!!!

    Lass den Kopf nicht hängen, schau mal, was draussen für ein schönes Wetter ist.
    Vielleicht geht es Dir ja so ein klein wenig besser.

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tasche ist echt schön, ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby