Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 14. Mai 2010

Textilmarkt auf Schloss Lüntenbeck

Auf dem Außengelände von Schloss Lüntenbeck in Wuppertal ist vom 13. bis 16. Mai Textilmarkt.
Dieser Kunsthandwerkermarkt ist wirklich sehenswert, und wer nah genug dran wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Ich bin gestern dort gewesen und habe mich mit Karin/blackzzr und Lene/Schön&Gut dort getroffen.
Es gab viele ganz wunderbare Stände mit tollen Näh und Filzarbeiten. Den absolut schönsten Stand hatte für mir aber Filzfrieda. So konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir bei ihr zwei Windlichter gekauft.

Das Windlicht mit dem Löwenzahn ist momentan noch ein Unikat :-)!!!
Es gab noch ganz viele andere schöne Motive und am Liebsten hätte ich sie alle genommen...
Wie gut, dass man sie auch bestellen kann!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh, die sind wunder....wunderschöööööööööönnnnnnnnnnnn.
    Da kann ich dich sehr gut verstehen, da kann ich auch schlecht wiederstehen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Gaby,

    die sind ja wunderschön, die Windlichter.
    Ich kann an solchen Ständen auch immer gaaaanz schlecht vorbei gehen......

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    da hast Du ja wirklich tolle Windlichter mit heim gebracht...
    Die sehen ja super schön aus und ich kann mir vorstellen, dass ich daran auch nicht vorbei gekommen wäre :0)
    Schönes Wochenende und Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby