Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 18. Mai 2010

Schöne Tauschpäckchen...

Am Samstag war ich auf dem Bloggertreffen in Köln. Zuerst wollte ich ja gar nicht, aber jetzt bin ich total froh, dass ich dabei war! Die Mädels waren alle unheimlich nett und es war so schön, mal die Gesichter zu den verschiedenen Blogs zu sehen :-)!
Ich glaube wir hatten alle viel Spaß beim Brunch im "Zwölf Apostel", bei der anschließenden Bootstour nach Rodenkirchen, nebst Besuch einer Eisdiele am Rheinufer und dem gemeinsamen Abendessen in Deutz im "Mongos".
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei MalinJo für die tolle Organisation bedanken und dafür, dass ich dabei sein durfte
Dummerweise habe ich nur Kopf-Fotos geschossen, so dass ich Euch leider keine Bilder davon zeigen kann (das wurde so beschlossen). Beim nächsten mal (ja, ich wäre gerne wieder dabei:-)!!) weiß ich das und fotografiere dementsprechend.

Ich bin noch so erfüllt von den vielen Eindrücken, dass ich ganz vergessen habe, Euch die Bilder von den schönen Tauschpäckchen zu zeigen, die mich letzte Woche schon erreicht haben.

Von Uta/Tilia habe ich diese wunderschönen gefilzten Schmetterlinge und Herzen bekommen.

Wahnsinn, wie fein die Linien auf den Schmetterlingen gearbeitet sind, und auch die Pilzchen und Rosen auf den Herzen sind, trotz ihrer Winzigkeit, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Eike/Knoodoo
hat mir Tags, Bagtopper und Adressaufkleber mit einer von ihr, eigens für mich, entworfenen "Zaunkönigin" gemacht. Dazu gab's als Überraschung für mich auch noch den passenden Stempel.
Ich bin ganz verliebt in den kleinen Piepmatz :-)!!!

Könnt ihr Euch auch vorstellen, was beide als Gegentausch von mir haben möchten???
Na.....????

Klar, wie könnte es denn auch anders sein!?! Beide bekommen eine Julie von mir :-). Ich kann Euch aber noch kein Bild zeigen, denn sie sind noch in Arbeit...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, hast du da schöne Sachen bekommen... whow!!
    die Schmetterlinge sind ja schon ein Traum, aber die Anhänger und der Stempel...Total schön!!♥
    Ganz liebe Grüße!!cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ich hoffe ich habe Dich richtig von Samstag in Erinnerung, Du bist die Frau die bei 25 genähten Juli-Taschen aufhören wolltest? Na das kannst Du ja dann wohl vergessen oder? Hast ja direkt neue Aufträge bekommen lach! Ich bin die hin und wieder Seifensiederin, die Seife auch fürs Gesicht nimmt grins!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. hi! was für tolle herzchen.......... und wie filigran. super!
    liege grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. boooaaah,
    das sind aber tolle Sachen!
    Ich find die Herzen soo süß
    und das Vögelchen ist einfach nur zauberhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich wunderschöne Tauschpost bekommen, gerade die gefilzten Sachen haben es mir angetan *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, diese Filzherzen...!!! Soooo schön!!!
    Aber auch alles andere ist wunderbar- du bist eben eine Glückspilzin! :-)

    Zu den Julies sage ich jetzt NIX!!!!!!! =O)

    Liebe Grüße von Grittli (die auch mal gerne ein Bloggertreffen hätte!)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Tauschgeschäfte!!!
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, mit mir zu tauschen?
    Habe einen eigenen Tauschblog.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby