Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 11. Mai 2010

Noch nichts gesticktes...

...aber etwas genähtes kann ich Euch zeigen.
Für Anke/Ekna 13 aus dem KTF habe ich eine Tasche genäht.
Gewünscht war eine Klappentasche mit Reißverschluss und langem Träger zum "quer tragen".
Da ich keinen passenden Schnitt hatte, habe ich mir kurzerhand selber einen gemacht.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!

Meine Stickmaschine rattert natürlich auch munter, aber ich bin noch in der "Probierphase" und habe noch nicht wirklich etwas vorzuzeigen. Aber bald :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi gaby

    na, da kriegt mutters tochter doch glänzende augen :-)) endlich mal ne eckige schlicht-grade tasche und dann noch zum quer-rüber-schmeissen. klasse. machste davon noch mehr *liebfrag und klimper mit den wimpern*

    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super Tasche! Gefällt mir! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah, die möchte ich auch! Aus genau dem Stoff! :-) Oder gibst du mir den Schnitt ;-) - etwas Stoff hab ich noch??
    Ich kann sowas leider nicht selbst "entwickeln" - ich kann nur nach Anleitung nähen! ;-)
    Die ist soooo toll!!
    Ich hab von Anke ein tolles Revontuli, sie strickt sehr schön!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Gite nur anschließen, schlicht und gerade, sehr schööööön.
    @ Claudi, du müsstest doch eigentlich schon genug Taschen haben, oder ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...da klimpern meine Wimpern doch gleich mit- ich hab auch noch nicht genug Taschen... :-)))

    Die ist wunderTOLL!!! Siehste- du brauchst keine Sorgen zu haben, dass mir die Wünsche ausgehen könnten... ;-)

    Oh- du spannst uns aber auf die Folter mit deinen Stickereien!!!

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Hach - immer noch schön! :-))

    @Karin: Taschen und Schuhe kann FRAU niiiiiiemals nicht GENUG haben!!!! ;-))))

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass das so gut klappt.
    Die Tasche sieht schön aus und wird bestimmt begeistert getragen.
    Der blaue Reißverschluss sieht toll aus... schöner Kontrast...
    Freu mich auf die nächsten Bilder von Deinen Werken.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby