Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein neuer Schatz...

Ich hab's endlich getan!!!!
Nein..., ich habe mir keinen neuen Mann zugelegt (bin mit dem alten eigentlich sehr zufrieden :-)!).
Ich habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Stickmaschine gekauft!

Meine Wahl ist auf die Innovis 750E von brother gefallen, weil ich 1. einen großen Stickbereich haben wollte, 2. die Möglichkeit selber zu digitalisieren und 3. mir brother von mehreren Stickbegeisterten empfohlen wurde.
Jetzt muss ich mich ja erst mal mit der Maschine vertraut machen, und da klopft mein Herz schon ganz gewaltig. Wenn man im Laden alles vorgeführt bekommt, sieht es so einfach aus, aber wenn man dann zu Hause ist, fallen einem tausend Fragen ein. Wie gut, dass es eine Bedinungsanleitung gibt :-)! Wahrscheinlich lache ich in ein paar Tagen über meinen "Respekt" vor der Maschine (hoffe ich jedenfalls!).
Die Freude ist auf jeden Fall auch riesengroß, und so werde ich Euch hoffentlich demnächst auch mal etwas, durch Stickereien aufgepepptes, zeigen können.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Ich bin mal gespannt was du uns alles neues zeigen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich gleich mit. Wie schön.
    Ich bin ja gespannt, ob du mit ihr zufrieden bist. Ich spare auch schon einige Zeit auf so ein schönes Maschienchen.
    Viel Freude mit ihr.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boooooaaahhh ej

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    (die auch so gern eine Stickmaschine hätte) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gaby,freue mich für Dich,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch Gaby. Ech toll. Ich träume noch davon...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Neid!! Aber trotzdem die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ja schon telefoniert....
    trotzdem nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum neuen Schatz ;-)

    Du wirst viel Zeit mit deinem Schatz verbringen und viel Freude daran haben.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Gaby, viel Spaß mit deinem Maschinchen!!!

    Liebe Grüße... Heike, die jetzt irgendwie traurig ist, dass du nun keinen Grund mehr hast, mit ihr zu tauschen :O(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby--- HURRAAAA, sie ist da!!!!
    Ich gratuliere und wünsche dir (und mir, hihi) viel Erfolg mit dem tollen Teil! :-)))

    Ich schicke dir dann nächste Woche mal neue Bilderchen....Jetzt brauchst du nur noch einen Freak, der das Digitalisieren nicht nur drauf hat, sondern es dir auch in verträglichen Häppchen eintrichtert... *örks*

    Liebste Grüße von Grittli
    (die immer noch in ihren Schätzen schwelgt...)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, die ist super die habe ich auch. Liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich über Eure vielen Kommentare :-)!!

    Bin schon fleißig am üben...

    @Heike: wir finden bestimmt trotzdem immer noch was, was wir tauschen können; da bin ich total zuversichtlich!

    Seid alle ganz lieb gegrüßt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Schätzchen. Ich bin ganz neidisch, ich möchte auch.....
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir sehr zu Deinem neuen Schätzchen.
    Laß Dir Zeit bei Deiner Eingewöhnung... sie wird es Dir danken und Du tust Dir bestimmt dann auch leichter.
    Bin gespannt, was Du uns als nächstes zeigst.
    Freu mich drauf...
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. ui gratuliere Dir zu diesem Schätzchen, das will ich mir auch zulegen - hab noch ne frage, zum selber digitalisieren brauchts noch das Programm dazu oder geht das auch anders irgendwie?

    Liebe Grüsse und Danke für Deine Antwort

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine...

    Du wirst sicherlich viel freude mit ihr haben. solltest du fragen haben, hab die selbe.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für die Info auf meinem Blog :-) - bei meinem Angebot ist die Software eben nicht dabei - snif

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby