Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 14. Mai 2010

Mein erstes gesticktes Werk...

... ist eine Hülle für ein Fotoalbum.

(und sie ist nicht so krunkelig, wie sie hier aussieht!)
Natürlich habe ich schon mehr gestickt, aber (noch) nicht weiterverarbeitet. Das liegt zum Teil daran, dass ich noch sehr unsicher bin, wie groß die Stoffstücke sein müssen, damit sie danach noch zu etwas zu gebrauchen sind; bzw. ich spanne zu große Stoffstücke ein und habe dann wahnsinnig viel Verschnitt, weil das Stickmotiv irgendwo mitten drauf ist.
Für diese Dinge muss ich erst noch das richtige Gefühl bekommen..., aber das wird, da bin ich ganz zuversichtlich :-)!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Premiere!!!Einfach süß!

    Ich bin sicher, dass du den Bogen bald raus hast--- und ich bin sooo gespannt auf die kleinen Elfchen!!!

    Liebe Erkältungsgrüße von
    Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wunderschön geworden, weiter so ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. hi! supi! ich beneide dich..........bei deinem talent und können ist das ganz sicher nur eine frage der zeit!
    lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Hülle sieht super aus. Das ist eine meiner Lieblingsstickdateien. Habe übrigens die gleiche Stickmaschine und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch! Du hast ja schnell den Bogen rausbekommen! Stickst du jetzt nur noch in einer Tour? Oder bist du ein Naturtalent?

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, Naturtalent??? Ich weiß nicht...

    aber natürlich bin ich jetzt erst mal ganz heiß auf's Sticken :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby