Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 24. Mai 2010

"Landhaus"-Julie für Tilia


Für die wunderschönen Filz-Schmetterlinge und Herzen, die Uta/Tilia für mich gemacht hat, wollte sie gerne eine Julie im Landhausstil von mir haben.
Ich hoffe, sie ist so geworden, wie sie sie sich vorgestellt hat.

Ich habe das Gefühl, eine Ewigkeit an dieser Julie genäht zu haben. Jede Unterbrechung war mir willkommen...
Irgendwie habe ich keine Lust mehr, diese Tasche zu nähen. Jetzt mache ich noch eine für Eike/Knoodoo für die tollen Tags und Aufkleber, die ich von ihr bekommen habe, und dann ist erstmal Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24 Julies in knapp 12 Monaten waren wohl einfach zu viel....
Ich will nicht sagen, dass ich nie mehr eine nähen werde, aber die nächste Zeit ganz bestimmt nicht!!!
Vielleicht (wahrscheinlich) versuche ich mich mal an einer El Porto, und hoffe, dass es nicht wieder so ein run wird wie mit den Julies...

Jetzt werfen wir aber erstmal den Grill an :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bekomme das ja am Rande immer mit mit den vielen Julies bei dir. Ja, du tust mir schon etwas Leid, aber dafür bekommst du ja auch immer viele schöne Sachen;-)
    Zum Glück bin ich kein Julie-Fan. Wegen dem Wärmflaschenbezug meld ich mich garantiert im Herbst mal. Solltest du aber mal was bei mir sehen was dir gefällt, einfach laut rufen, deine Sachen sind ja alle toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    also DIESE Tasche ist einfach phänomenal!!!
    Wirklich toll! Bin durch Zufall heute auf deinen Block gekommen. Was ich sonst noch gesehen habe (wie z.B. die Wärmflaschen...) gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, bist du doch fertig geworden :-). Jetzt noch eine und dann Schluss.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine neueste Julie ist wieder mal richtig Klasse geworden, so schöne Farben- total sommerlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon wieder eine wunderschöne Julie! Wann kann ich denn die El Porto bei dir bewundern? Ich warte drauf!!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schade, liebe Gaby. Die hätt ich auch gern noch gehabt. Alle deine Julies sind wunder-, wunderschön.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra
    Bin schon gespannt auf El Porto

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht aber wunderschön aus, liebe Gaby!
    Aber ich kann dich verstehen, irgendwann hat man die Nase voll, immer das Gleiche zu machen, aber pass auf, sonst kommt die El Porto-Welle! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh...ich bin doch gerade mal hier vorbeigekommen und was muß ich da sehen!!!!Gabyyyyyy! Die ist wunderschön.Laß Dich knuddeln!
    Liebe Grüße,
    Uta...die ich jetzt an eine weitere Staffel Elfenhäuser begibt

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    hab gerade erst gelesen, dass Du die Produktion einstellen willst :0( sehr schade... wenn auch verständlich... es gibt für Alles eine Zeit. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du auf zu neuen Ufern möchtest... Eine noch, der Countdown läuft.
    Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte gaaanz viel Spaß!
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke
    PS.: Deine Taschen find ich SUPER!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sieht aber suuuuper suuuper toll aus - könnt ich mich glatt drin verlieben

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das Thema ist perfekt getroffen. Note 1 :)

    Ich habe nach dem ersten Run auf die Tasche den Schnitt auch nicht mehr sehen können, aber nach nun über einem halben Jaht Abstand habe ich wieder eine genäht. Und was soll ich sagen? Es macht wieder Spass! Richtig Spass!

    Also nehm dir die Auszeit und such dir eine neue Herausforderung. Bei der ElPorto kannst du sogar noch mehr Stoffe kombinieren.....
    :)

    AntwortenLöschen
  12. ui da hab ich aber Schwein gehabt was? *chrchr*

    Ich freu mich sehr auf meine. Ist ja auch nur fair, denn ich kann dafür langsam keine Schildchen mehr sehen, hehe.

    Btw, bei deinen blauen müssen nur noch Schnüüüre dran. *zwinker*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  13. wow die ist ja schöööööööööööönnnnnnnnn

    lg daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby