Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 19. Mai 2010

Kommt ein Vöglein geflogen...

Schon Wochen, bevor ich endlich meine Stickmaschine gekauft habe, wusste ich, diese Stickdatei muss ich umbedingt haben. Jetzt habe ich mich getraut sie zu sticken und bin von dem Ergebnis total begeistert.

Sind die Rotkehlchen nicht herzallerliebst?!
Verarbeitet habe ich sie zu einer Tasche "Marke Eigenkreation" (mal wieder ohne Schnitt).
Der rot-weiß gepunktete Stoff ist Wachstuch, der blau-weiße normaler Baumwollstoff.
Was die Platzierung der Stickmuster auf dem Stoff angeht, muss ich noch ein bischen üben, ansonsten bin ich aber schon ziemlich zufrieden :-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby.............


    also ich finde du hast das KLASSE gemacht!
    Und ich bin ja der Meinung wenn alles zu perfekt ist.......dann kann man ja auch was maschinelles kaufen!
    Handarbeit....soll.....Handarbeit bleiben!!!!

    Lg Heike...die jetzt bügeln muss *buaahhh*

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!! Ist die süüüüß!!!!!
    Ohhh, ich lege mal eine Wunschliste an....

    Und mir kommen da gleich Ideen für neue Stickdateien... :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    also.......... da ich totaler fan von Rotkehlchen bin... sag mal hättest du Lust, mal was zu tauschen????
    der Sticker ist ja sensationell schön????
    Wir können uns ja per PN schrieben, ok?
    Muß bloß jetzt weg, aber wenn du Interesse hast???
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht aber süss aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wunderschön geworden und die Vögelchen sind wirklich süß.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  7. *lach
    Die Bedingung war, dass ich das Treffen nur organisiere, wenn ich wie alle anderen auch nur ein Wichtelgeschenk bekomme und nicht massig Dankespäckchen!!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Tasche ist toll geworden
    und die süßen Vögleis würde ich auf jeden Fall auch sticken wenn ich ein Maschinchen hätte.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ach, sind die vöglein süss!
    lg grüsse aus meran
    judith

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was sind das für niedliche Vögelchen. Ein allerliebstes Täschchen ist da entstanden. Ich hab übrigens bei Wachstuchverkauf eine Restekiste bestellt und bin begeistert. Jetzt kann auch auch mal das eine oder andere ausprobieren.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Die Tasche ist ja echt wunderschön!! Besonders die süßen Rotkehlchen!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby