Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 22. Mai 2010

Heute gab's neue Kleider...

...für unsere Wärmflaschen.
Ich hoffe zwar, dass wir sie erstmal nicht mehr brauchen, aber ich habe ihnen heute ein neues Outfit verpasst.

Genau so eine hatte Claudi auf dem Blogger-Treffen in Köln als Wichtelgeschenk bekommen. Ich war so begeistert von dieser entzückenden Kombination aus gepunktetem Fleece und kariertem Rüschenband, dass ich auch gerne eine haben wollte. Also habe ich mir Stoff bestellt und losgelegt. Sind doch schön geworden, oder?!?!!!

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage

Kommentare:

  1. Also doch keine Julie heute, sondern die Wärmflaschenkleider :-)

    Toll sind die geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. superschön .. sind die, ich hab auch noch eine auf der to-do Liste

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig schön kuschelig aus.
    Ich wollte dich auch mal fragen,wo du den Gummi für deine Julie Taschen her hast und was du als Bodeneinlage benutzt?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön. Ich habe bei der Kälte in den letzten Tagen auch über neue Wärmflaschen nachgedacht, Muss ich wohl wirklich machen. LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. ...eine ganz tolle Farb-Kombi!!! Sehr süß, du Stick-Meisterin!!!! :-)

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. die stickmaschine funktioniert also und du kommst prima damit zurecht.
    schick sind die beiden wärmflaschen geworden...und der nächste winter kommt bestimmt.

    liebe pfingstgrüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi....ich dachte grad: Die kenn ich doch! ;-) Super schön geworden, ich bin ja auch ganz verliebt in meins von Pepelinchen! :-)
    Schöne Pfingsten, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind nicht nur schön, die sind traumhaft.
    Da kommt wieder so ein *habenwollen* in mir auf;-)
    Aber naja, in den nächsten Monaten werden wir sie hoffentlich nicht brauchen!

    LG und frohe Pfingsten,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Da hat man doch gleich viel lieber Bauchweh!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön und viel zu schade, um im Bett zu verschwinden!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du wirklich toll gemacht.
    Ich mag zwar trotzdem kein Bauchwweh haben, aber wenn es sich schon nicht vermeiden läßt, dann doch viel lieber, mit so schönen Wärmflaschen :0)
    Schönen Sonntag noch...
    Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  12. suuuperschön!!! sag mir doch bitte noch, welche größe ich dir abmalen soll ;)

    AntwortenLöschen
  13. die sind einfach nur schööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby