Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 3. Mai 2010

Großauftrag von Grittli

Von Sigrid habe ich einen "Sack" Perlen zum Selberfädeln bekommen, und habe ihr dafür diverse Dinge genäht.
So sind zwei Brustbeutel, zwei Minigeldbörsen und zwei Tatütas für Merlin und Tizian entstanden. Da Tizians Puschen durchgelaufen waren, habe ich ihm neue gestrickt (auf Wunsch des jungen Mannes in blau-grün-geringelt).

Für Sigrid gab es noch einen neuen Rock (den Stoff haben wir zusammen auf dem Stoffmarkt in Hannover entdeckt).
Das war ja nicht der erste Rock, den ich genäht habe, aber dieses Mal hatte ich echt mit dem Reißverschluss zu kämpfen...
Und was soll ich Euch sagen: Ich habe gewonnen :-)!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh, du bist und bleibst meine Nähkönigin!!!!! Soooo schön ist das ALLES!!!! Ich freue mir hier gerade ein Loch in den Bauch...
    DANKE für die Mühe, die du dir wie immer für mich und die Jungs gegeben hast!!!

    Da werden die Ranzen der Kinder neu bestückt mit Börsen und Tatütas- und die Brustbeutel fliegen im Sommer mit nach Kreta.
    Schöööön, einfach nur schööön!

    Ich will, dass es warm wird- ROCKWETTER!!!

    Dicke Begeisterungsknuddler für dich, meine Liebe von
    Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du warst sehr fleißig und Deine Mühe hat sich gelohnt. Es sind wunderschöne Sachen entstanden und glaube mir, ich habe schon oft genug mit einem Reißverschluss gekämpft... ich weiss wie man sich nach dem Sieg fühlt :0) Gratuliere!
    Deine Puschen werden bestimmt gut ankommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby