Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 20. Mai 2010

Dreamteam-Wanderpaket


Heute ist das Dreamteam-Wanderpaket an den Start gegangen:-)!
Es hat so viel Freude gemacht, die Starterpacks in Empfang zu nehmen und alles zu einem "Traumpaket" zusammenzupacken. Am liebsten hätte ich ja alles behalten...
Bevor ich es auf die Reise zu Grittli geschickt habe, habe ich mir folgende Schätze ausgesucht:

- ein Erdbeerwindlicht von Karin/blackzzr
- ein Gläschen "eingemachte" Strick-Erdbeeren von Petra/Strickfee-Pe
- ein Spüli von Andrea/Andrella liebt Herzen ; seit ich einmal so ein Spütuch ausprobiert habe,
benutze ich nichts anderes mehr


- eine Graupappe-Box mit Zwergenpapier bezogen von Nicole/Topaz
- ein Fliepi-Tonschälchen von Sigrid/ Grittli


- Pulswärmer aus pflanzengefärbter Wolle von Claudia/Farbenfaden
- ein gefilzter Schlüsselanhänger von Klaudia/Rosalia


- ein Frühstücksset bestehend aus Brettchen und Becher von Ivonne/Tonzauber
- zwei Systemperlen von Simone/Kittycat
- und last but not least eine Badebombe "Schokobad" von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

Ich freue mich so über diese wunderbaren Sachen!! Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Wenn ich mich so in unserem Haus umsehe, stelle ich fest, dass ich von so vielen schönen Dingen umgeben bin, die ich nur habe, weil ich das bloggen angefangen und mich im Kreativtauschforum angemeldet habe. Ganz zu schweigen von den vielen wunderbaren Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe :-).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht- ich hätte jedes einzelne auch behalten mögen!

    Na- dann gibt es ja viiiel Genähtes von dir im Paket, hmm???! :-)

    Ich freue mich und hoffe sooo sehr, dass das Paket noch vor Pfingsten kommt...

    Hast du die Sendungsnummer schon?

    Liebste Grüße von Grittli (die schon viiiele Perlchen dreht...) :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du für tolle Sachen hast!!Darf man da so viel rausnehmen? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Sagenhaft!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja darf man :-)!! Die Regeln des Paketes besagen, dass man 2 Sachen pro "Erzeuger" herausnehmen darf... Man muss halt dementsprechend wieder auffüllen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja, tolle, tolle sachen........auch ich freue mich immer wieder an den getauschten kreativen sachen......es ist so schön , das es das bloggen gibt ;o)
    lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Tauschen und gerade solche Pakete ist was feines.

    Ganz tolle Sachen gibt es da zu sehen!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich freue mich schon ganz doll auf das Paket.
    Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Zaunnkönigin-ihr habt nicht zuuufäällig noch ein Plätzchen für die liebe Nadja Frei??
    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, da hast du Dir ja wirklich lauter super schöne Schätze ausgesucht... so toll.
    Ich freue mich sehr für Dich.
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt es mir wirklich schwer nicht grün anzulaufen :-)))

    Wahnsinn :-))

    Ich hab den Termin vom Sommer-Lock-Paket nach hinten verschoben und noch 2 Plätzchen frei gemacht...
    Vielleicht magst Du doch noch mitmachen?

    Sonnigste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby