Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 14. April 2010

Wieder gute Laune...

Nachdem ich gestern so deprimierende Erfahrungen beim Filzen machen musste, habe ich mich anschließend gleich noch Techniken zugewendet, die ich besser beherrsche (um mein Selbstbewusstsein wieder ein bischen aufzumöbeln:-)!).
Dabei herausgekommen ist diese schöne Tasche, die vermutlich bald auf Wanderschaft gehen wird.

Als ich mit der Tasche fertig war, hatte ich gleich wieder bessere Laune, obwohl ich über mein "Filz-Desaster" noch nicht ganz hinweg bin :-).
Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhhhh!!!!!! Ich weiß schon eine TOLLE Idee, wohin diese Tasche wandern könnte!!!!!!
    *sabbersabber*

    Soooo wunderschön ist sie! Meine Güte, diesmal fallen MIR die Augen aus dem Kopf, du Nähzauberin....

    Und wegen der Filzerei mach dir mal keinen Kopf: Du hast doch Karin (und für die einfacheren Sachen auch mich...)!

    Schön, dass deine Laune wieder gestiegen ist- da kann ich dich ja auch mal wieder anrufen, hmm???!!!

    Ich grüße dich lieb!

    Grittli

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön die tasche. die würde mir auch stehen :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja wunderschön...!!!! hätte auch noch einen guten platz frei ;o)
    ich wünschte ich könnte nur ein viertel so gut nähen.......filzen habe ich aml probiert, mit der nadel....blutende finger waren das ergebnis......und ein herz , das man mit gutem willen erkennen konnte........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Gaby!!! Das Täschle ist ein richtiger Frühlingstraum!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ein absoluter Traum geworden, soooooo schön!


    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt klasse geworden. Kannst du die einfach so weg geben?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir ja immer wieder eine nähen :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ui die ist ja wunderschön - darf ich fragen, was das für ein Schnitt ist?

    Liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Klar darfst Du :-)!!!!
    Das ist mein eigener! Ich habe mal so eine Tasche gesehen und dann aus der Erinnerung heraus diesen Schnitt selber gemacht.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ...eine HABENWILL-Tasche hast du gezaubert.... super schön...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    also von Deinen Taschen bin ich ja begeistert!!!

    Werde nun öfters vorbeischauen.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gaby ,diese Tasche ist Zauberhaft.Ich werde ganz hibbelig ,darf sie gar nicht lange anschauen,schmacht ;-).
    Und das Foto ist soooo schön,mit den kleinen Gänseblümchen im Hintergrund.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby