Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 16. April 2010

Unsere kleine Farm...

Heute hatte ich Besuch von meiner lieben Karin.
Ich freue mich immer, wenn sie in der Nähe zu tun hat, und auf einen Kaffee (oder auch zwei) bei mir vorbeischaut :-).
Seht mal, was sie mir tolles mitgebracht hat.

Diese Garderobe hatte ich schon soooo lange bei Inka Art bewundert. Nachdem dann Grittli auch so eine gefilzt hatte, und Karin für Sarah das süße Pferdchen gemacht hat,wollte ich ganz schrecklich gerne auch eine haben...
Karin, Du bist so ein Schatz, ich knuddel Dich nochmal!!!!!!!
Ich bin total verliebt und könnte die Tierchen die ganze Zeit streicheln :-)!!!
Wo ich sie hinhänge weiß ich auch schon. Sie bekommen ein schönes Plätzchen in meinem Nähzimmer! Auch wenn meine Tochter meint, dass das viel zu schade wäre, weil sie dort niemand sieht.

Außerdem hat Karin mir noch diese schönen Ringaufsätze von Claudia mitgebracht.

Ich finde sie alle drei unheimlich schön! Da wird es morgens ganz schön schwer, sich für einen Aufsatz zu entscheiden :-)! Hab' vielen Dank dafür, liebe Claudia!!

Claudia bekommt dafür von mir Hüllen für die Gameboys ihrer Söhne genäht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *waaaah* das sind allesamt TOOOOLLE Sächelchen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die Garderobe ist einfach genial , süß.
    Auch der Ring und die Perlen sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Garderobe würde ich auch ständig streicheln,
    die ich ja zu süß.
    Eine wunderschöne Arbeit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Garderobe ist der Knaller! Sieht super aus. Da hätte ich mich auch gefreut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Nix Doris - Claudi! ;-) (1 x richtig, 2 x falsch!!)
    Schön daß dir die Aufsätze gefallen!
    Die Garderobe ist GENIAL schön *auchhabenwill*
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, warum ich Eure Namen immer verwechsel?????? Wahrscheinlich, weil ihr beide Perlen macht!?!
    Tut mir echt leid!!
    Ich meinte natürlich CLAUDI!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ... ich will auch eine Karin!!! *schmoll*

    Wunderschön, die Garderobe! Das Schwein ist der Hammer, ich liebe das Schwein!!!! :O) Genial, echt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Garderobe finde ich total schön gemacht!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby