Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 27. April 2010

Tausch mit Doria


Silke/Doria hatte sich für ihre Nichte, zum ersten Geburtstag, eine Wimpelkette gewünscht.
Da ich noch keine Stickmaschine habe (am 6.5. ist es aber endlich soweit!!), hat sie mir die Buchstaben dafür geschickt.

Liebe Silke, ich hoffe, die Wimpelkette gefällt Dir.

Diese beiden schönen Knäuel Wolle in rosa-Tönen habe ich dafür bekommen.

Gegen Silkes tolle handgefärbte Wolle tausche ich immer gerne :-)!!
Ich freue mich sehr über unseren erneuten Tausch!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...ein wunderschöner Tausch!!!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Toll getauscht!
    Die Wimpelkette sieht sehr schön aus und kommt bestimmt gut an.
    Auf die Sockenwolle mußt Du aufpassen, es gibt genug hier, die auf rosa und pink stehen... ich kenne da auch jemanden :0)
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette ist toll geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhhhhhhhhhhhhhhhh
    die ist ja sooooooo tooooooollllllll!!!!

    liebe gaby,
    wieder einmal vielen, vielen dank.
    da wird sich mein mäusekind ( und auch die mama) sehr freuen drüber.
    das wird ein super 1.geburtstag und eine hübsche kinderzimmer-deko.
    die wird bestimmt jedes jahr an lina´s geburtstag über der kaffeetafel hängen und sie schmücken.
    ganz viele liebe grüße
    doria/silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby