Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 25. April 2010

Täschchen...

... für die Spielkonsolen ihrer Söhne hatte sich Claudia im Tausch für die Ringaufsätze gewünscht, die ich von ihr bekommen habe.
Voila:

Jetzt werden sie noch verpackt und machen sich morgen früh auf die Reise. Hoffentlich gefallen sie Lennart und Yannick...

Liebe heuschnupfengeplagte Grüße

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden- besonders die Blaue!

    Ich wünsche dir gute Besserung und überhaupt: Nochmal dicke Drückerchen!!!

    Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das finde ich super, solche Taschen sind nicht nur hübsch sondern auch sehr nützlich... toll, endlich keine Kratzer mehr.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Coooool :-) - ich freu mich! Hatte grad bei Bloglines nur die Namen der Jungs gesehen und mich ganz kurz gewundert ;-) - aber hurraaaa - die sind ja für MEINE Jungs! :-)
    Ich freu mich - wir freuen uns!
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby