Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 12. April 2010

Romantische Julie und die ersten Erdbeeren der Saison


Für Gabriele/Rosenperle habe ich eine ganz romantische Julie genäht.
Den Rosenstoff und hellrosa Stoff für das Futter hatte sie mir geschickt, und ich habe ihn mit meinen Stoffen kombiniert.
Ich hoffe Gabriele ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Von pupebaby aus dem KTF habe ich diese winzigkleinen gehäkelten Erdbeeren im Tausch für ein genähtes Puppenkleidchen bekommen.
Sind sie nicht niedlich?! Ich kann ja selber häkeln aber vor so feinem Garn scheue ich dann doch zurück. Ich verneige mich, vor so viel Fingerfertigkeit!!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. oh was für eine wunderschöne tasche. die könnte mir auch gefallen. und erdbeeren - legger - :-.))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... *rot.werd* Frau tut was sie kann!

    Habe ich doch gerne gemacht!

    ... übrigens, die Julie ist Dir sehr schön gelungen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Boahh die Julie ist wirklich ein Traum, in die könnte ich mich auch sofort verlieben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. wow...heul........so eine will ich auch.!!! und ich kann nicht nähen......mist!!! wenn du mal irgendwann lust hat....und vielleicht mit mit tauschen magst.......liebe grüße nico, die den gedanklichen hut zieht.....vor so einer schönen tasche

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, sie gefällt mir wunderfein!
    Danke und liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. noch ne Namensvetterin ;-) -
    wow, deine Tasche ist so absolut superschön -
    Rosenperle ist wirklich darum zu beneiden!
    Darf ich fragen ob du die auch verkaufst?
    Denn für soo eine schöne Tasche wüßte ich gar nicht, was ich zum Tauschen anbieten könnte -
    außer Schmuck und Seifen/Badebomben/Massagebars hab ich ja nix kreatives.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Gaby,
    ich habe Dir eine Nachricht auf Deinem Blog hinterlassen :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ui, ich seh grad, du hast ja schon ein Riiiesenwellnesspaket bekommen, da bist du eh auf ein Jahr hinaus versorgt, denk ich!
    Da werd ich wohl erstmal kräftig sparen müssen auf eine Julie! Aber das lohnt sich, die ist sooo schön! Und dann meld ich mich wieder -
    hast du auch einen Dawanda-Shop?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Bisher nicht, aber ich überlege schon länger, ob ich nicht einen machen sollte.
    Mal sehen:-)...!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Julie ist wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby