Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 29. April 2010

Julie für Rosalia

Ich habe mal wieder eine Julie genäht (die 21ste).
Dieses mal für Klaudia/Rosalia, in ihren Wunschfarben schwarz-rot-grau.
Von Klaudia habe ich dafür diese beiden wunderschönen Wärmflaschen bekommen.
Meine"Tausch-Abarbeitungsliste" wird langsam, aber stetig, kürzer :-)!!
Nur noch zwei Julies, eine Weekender, eine Klappentasche, und ein Rock...

Ich weiß auch schon, welches Projekt ich danach angehen werde!
Lasst Euch überraschen :-)...

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. ein toller Tausch, besonders die Julie hat suoerschöne Farben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, DAS ist aber mal ein toller Tausch!!!
    Du und die Julies.... :-)))

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Tausch.
    Ich glaube, dass Ihr da beide was besonders schönes bekommen habt. Gratuliere zum prima Deal.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach wunderbar geworden! Könnt ich doch auch nur sooo gut nähen *grummel*.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby