Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 30. April 2010

Gartenengel für Karin



Heute habe ich meine liebe Karin besucht, und weil sie mir erzählt hat, dass der Gartenengel, den ich ihr vor einiger Zeit genäht habe, so einsam ist, habe ich ihr noch einen zweiten gemacht (im Tausch für die Filzgarderobe).

Die zwei scheinen sich ganz gut zu verstehen.
Ich hatte extra meine DigiCam mitgenommen, um sie zusammen zu fotografieren, hab's dann aber vergessen :-(, darum habe ich das Bild bei Karin gemopst.

Gefilzt haben wir diesmal nicht, dafür aber Grevenbroich unsicher gemacht.
So waren wir in der Wollfabrik (die aber in Mönchengladbach ist), wo ich mich mit Filzwolle eingedeckt habe. Ja, ich habe meine Filzversuche noch nicht aufgegeben :-)...

Anschließend sind wir zu Lene von Schön & Gut gefahren, in deren Laden es so viele tolle Sachen gab, dass ich mich gar nicht für etwas entscheiden konnte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, und ich werde bestimmt mal wieder dort vorbeischauen!

Und zuguterletzt haben wir dann noch Grevenbroichs einziges Stoffgeschäft besucht. Ein klitzekleiner Laden mit "Tante Emma-Flair", wo man aber schöne und günstige Baumwollstoffe bekommt.
Im nullkommanichts waren sechs Stunden vorbei und ich musste mich wieder auf den Heimweg machen.
Aber schön war's :-)!!!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    einfach traumhaft deine Gartenengel.
    Schönen 1. Mai und schönes laaaanges Wochenende.
    Lieben Gruß aus dem Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll diese Gartenengel.
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Engel geworden ist!!!!
    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Gartenengel sind wirklich super schön.
    Ich denke Ihr hattet auch so noch viel Spaß zusammen :0)
    Schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Iiiirgendwann hätte ich auch gerne mal einen grünen Gartenengel von dir! :-)) Deine sind wirklich ganz besonders zauberhaft!!
    Hast du den Fliepi-Keil im Header eigentlich auch selbst gemacht, der ist auch super klasse!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    das mit dem Engel ist gar kein Problem, Wünsche an Dich hätte ich genug :-))...!!!
    Und ja, den Türkeil habe ich selber gemacht, und dann verschenkt...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby