Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 4. April 2010

Der Osterhase war da!!

Dieses Jahr bin ich so reich beschenkt worden, wie lange nicht mehr.
Der Grund ist, dass ich bei zwei Osterwichteleien mitgemacht habe :-)!!

Ein Päckchen kam aus der Schweiz, von der lieben Milena/bettmümpfeli.

Milena hat mir ein wunderschönes Tuch und ein paar Veyla-Armstulpen in meiner Lieblingsfarbe gestrickt, wunderschön weich und kuschelig. Dazu hat sie mir noch ein edles Samttäschchen im gleichen Farbton genäht. Aber damit nicht genug, sie hat mir auch noch drei kleine Häschen gefilzt und ein Blümchen genäht. Und meine Lieblingsschokolade lag auch noch mit im Körbchen!

Liebe Milena, ich bin ganz überwältigt, von Deinem Wichtelgeschenk, oder besser gesagt: von Deinen Wichtelgeschenken! Ich finde alles wunderschön!!! Vielen vielen Dank für die tollen Sachen!!!

Das zweite Päckchen habe ich von Claudia/Wichtelzwerg. Als ich gesehen habe, dass Claudia mich bewichtelt, schlug mein Herz ein klein wenig höher, denn ich finde ihre gefilzten Tierchen und Blumenkinder wunderschön!

Als hätte Claudia es geahnt, hat sie mir auch tatsächlich eins geschenkt :-). Ein kleines niedliches Häschen saß mitten im Nest, dass Claudia aus Weidenästen gebunden hat. Daneben lag eine bestickte Streichholzschachtel. Als ich die aufgemacht habe, sind mir bald die Augen aus dem Kopf gefallen. In dieser kleinen Schachtel lag doch tatsächlich ein gestricktes Mini-Ei (oder besser gesagt ein Micro-Ei). Unglaublich, dass man sowas kleines stricken kann...
Dann habe ich noch leckeren Kräutertee und Honig bekommen, und ein Tütchen Kräuter für Quark oder ähnliches. Schöne Servietten gab es auch noch!

Claudia, hab vielen lieben Dank für diese wunderschönen Geschenke!!

(Ich werde noch Detailfotos von den Sachen machen, wenn der Akku meiner Kamera wieder aufgeladen ist!)

Und dann gab es auch noch ein kleines Geschenk von meiner Lieblings-Sigrid/Grittli.
Seht mal, was sie mir geschickt hat,

vier ihrer kleinen Erdbeerknöpfchen!! Sind die nicht schön?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, die kann ich nirgendwo annähen; die lege ich mir in's Wohnzimmer, damit ich sie immer sehe :-)

Ich danke Euch allen dreien, für diese wunderbaren Ostergeschenke. Ich habe mich über alles riesig gefreut!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby