Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 23. April 2010

Das Wanderschmuckkästchen war da

Gestern Abend ist das wandernde Schmuckkästchen, nach einer kleinen Irrfahrt, bei mir angekommen. Es war richtig toll darin zu stöbern, und die Schmuckstücke waren so unterschiedlich und vielfältig, dass es richtig schwer war, sich zu entscheiden.
Mit der Unterstützung meines Töchterchens habe ich mir folgendes ausgesucht:

drei wunderschöne Systemperlen und ein Kautschuckring mit türkiser Perle von linea (ich liebe türkis), sowie ein niedliches Frosch-Lesezeichen von Mone.

eine traumhafte, lilafarbene Hohlperle am Seiden(?)band von Coco und ein Fliepi-Ringaufsatz von Glaszwerg.
ein Erbeeranhänger von Grittli und ein Blümchenarmband von Kittycat (zwei absolute Gute-Laune-Teile :-)!!)

und zu guterletzt eine ganz tolle Kette aus Glasperlen, Filzkugeln und Muscheln von Grittli. Da möchte man doch gleich in Urlaub fahren!!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die wunderbaren Schmuckstücke!!!

Ich finde die Idee der Wanderpakete genial!!
Obwohl ich nun auch schon welche hatte, von deren Inhalt ich eher enttäuscht war, gibt es auch ganz tolle, wie dieses hier mal wieder gezeigt hat.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby