Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 7. April 2010

Ausgelost


Ich freue mich, dass so viele bei der Verlosung mitgemacht haben, und auch über Eure lieben Kommentare. Das motiviert mich sehr, Euch auch weiterhin meine neuesten Werke zu zeigen.

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal den Gewinn...

es ist ein kleines Kosmetiktäschchen im Pünktchenlook mit Milli Zwergenschön-Webband und kleinem Glückspilz am Zipper.


Es hat ein bischen gedauert, bis die Glücksfee ausgeschlafen hatte :-),
aber nun hat sie die Gewinnerin gezogen...


Es ist...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt (bernd.monnens@t-online.de), geht das Täschchen morgen auf die Reise zu Dir.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das ist ein tolles Täschchen, das bestimmt Freude machen wird.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin zu diesem schönen Täschchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin, so ein schönes Täschchen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Was für ein süßes Täschchen, Gaby!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich doch auch auf diesem Weg dem Gewinner meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen. Eine schöne Tasche, gefällt mir wirklich sehr gut, die Du als Gewinn zur Verfügung stellst. Liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wunderschön!!!!! Ist mir doch wieder mal ein süüüßer Gewinn durch die Lappen gegangen...
    Herzlichen Glückwunsch dem Glückspilzchen, das diesen Täschchentraum bekommt!!!!

    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  8. hi! ja!!!! ich!!! sorry war im urlaub.........wie schön!!! ich hatte am 07.04 geburtstag.........ich wußte das es mir glück bringen würde!!!! ;o)
    dankeschön, nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby