Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 9. März 2010

Verliebte Zaunkönige...

Inspiriert durch ein Windlicht, das Grittli sich bestellt hatte, wollten wir auch ein Zaunkönigpaar auf Filz bannen.
Dies ist das Ergebnis meines Versuches (wie gesagt, ich übe noch)...
Schon am Samstag sind zwei schöne Tauschpäckchen hier angekommen.
Einmal von Susa/Glasschmiede zwei wunderschön umperlte Schlüssel.
Susanne hatte solche in's Alpenrauschpaket gelegt. Bis das Paket bei mir ankam, war leider keiner mehr drin, also habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht mit mir tauschen mag. Sie mochte :-) und bekommt dafür von mir zwei gefilzte Hasen.

Claudia/Spinntante bot im KTF diese tollen Armstulpen an.
Da sie gerne eine Griselda-Geldbörse dafür haben wollte, hab' ich mich ganz schnell bei ihr gemeldet und hatte Glück. Sie sind so kuschelig weich, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
In einigen Tagen wird nun eine Geldbörse, passend zu einer Tasche, die ich mal für sie gemacht habe, auf die Reise gehen.

Heute kam dann der Tausch von Claudia/Rosalia bei mir an. Claudia hatte im KTF zwei schöne umfilzte Wärmflaschen angeboten und war auf der Suche nach einer Julie-Näherin :-).
Sie hat sich ganz geduldig in die Schlange derjenigen eingereiht, die eine Julie bei mir "bestellt" haben.
Da ich am Samstag in Hannover jede Menge Kordelstopper und Gummikordel gekauft habe, wird jetzt wohl jeden Tag eine Julie fertig und kann auf die Reise gehen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sind ganz süsse Sachen die du getauscht hast....dein Windlicht ist SUPER geworden
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby