Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 14. März 2010

Tausch mit Nesta und Whitebobby



Von Nicole/Nesta aus dem KTF habe ich vor einiger Zeit wunderschöne handgefärbte bzw. handgesponnene Wolle bekommen.

Nicole hatte sich dafür eine Julie und Strickfilzpuschen für sich und ihr Töchterchen gewünscht.
Ursprünglich wollte sie auch eine Fliepi-Julie, aber dann hat sie sich für den Skull-Stoff entschieden.

Für's Töchterchen sollten es Fliepi-Puschen sein, aber bitte in grün, da es ihre Lieblingsfarbe ist. Na gut, dann wird's ein grüner Fliegenpilz :-)! Da ich es ein bischen trist fand, hab ich noch ein paar rote Blümchen draufgenadelt.

Die Puschen für Nicole stricke ich, sobald ich wieder dunkelgraue Wolle habe.


Mit Petra/Whitebobby habe ich ein Knietablett gegen Strickfilzpuschen getauscht.
Da meine Schwiegermutter sich sehnlichst ein Knietablett zum Geburtstag wünscht, habe ich gefragt, ob sie mir vielleicht eins machen würde; am Liebsten mit Katzenmotiv.
Sie hatte Lust und so kam letzte Woche dieses schöne Tablett bei mir an.

Und diese Puschen sind unterwegs zu ihr.


Da ich keine dunkelgraue Wolle mehr hatte, habe ich sie in hellgrau gestrickt. Ich glaube, diese Farbkombination ist mein Favorit!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Gaby.

    Wahnsinn, die Tasche ist ja so toll und die Puschen auch *schmelz* Ich freu mich schon so :D
    Hast Du die gesponnene rosaweißapricot Wolle schon verstrickt ? Ich bin ja immer sooo neugierig ;)

    Alles liebe,
    Nesta

    P.S. Das Tablett ist superschön, da wird sich Deine Schwiegermutter sicher ganz doll drüber freuen. (Notiz an mich: Tablett wünschen *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    da freu ich mich aber schon sehr auf diese Superknuffigen Puschen.Sie sind wirklich sehr gut gelungen.Gut das dir das Tablett live ebenso gut gefällt wie auf dem Foto.
    Danke schonmal...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    die Tasche und die Puschen sind so toll! Und Wolle ist ja immer gut!
    Ganz liebe andrerllagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche find ich spitze.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby