Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 30. März 2010

Rosarot...

...ist die Julie, die ich für Franzi/Schaumkrönchen genäht habe.

Eigentlich wollte sie eine in rosa-weiß haben, aber zu den Tildastoffen, die ich verwenden wollte, kam mir das so blass vor...
Nun habe ich sie stattdessen mit rot kombiniert.
Mir gefällt es so sehr gut und ich hoffe mal, Franzi auch.

Den Gegentausch habe ich auch schon bekommen, und zwar hat sie mir ein riesiges Wellnesspaket geschickt, mit allem was das Herz begehrt. Herrlich duftende Badepralinen, Cupcakes, Bademilchpulver, Badesalz, Sheabutter und Lipbalm.

Außerdem gab es noch zwei Froschprinzen zum Aufbügeln.

Es tut mir leid, dass die Bilder "auf der Seite liegen"!! Ich habe sie jetzt mehrmals hochgeladen, aber sie sind jedesmal verdreht :-(...
Passiert Euch das auch manchmal?? Weiß jemand woran das liegt, oder was man daran machen kann?? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!!


Nichts desto trotz:
Vielen Dank Franzi, unser Tausch hat mir großen Spaß gemacht!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Farbzusammenstellung der Julie sehr schön. Der Schnitt ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr !
    Schöne Ostern mit hoffentlich viel Zeit zum Nähen!!!!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich speichere die Bilder gleich in der richtigen Position auf der Festplatte. Erst dann lade ich die Bilder hoch. Bin ich bei blogpot schon beim "Bilder hochladen" und will dann noch ein Bild drehen, dann kommt's eben verkehrt. Was habe ich mich schon genervt.... Manchmal ist es eben besser, man macht's von Anfang an schon richtig.

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Frühlingsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,

    ich würde auch gerne so eine Tasche haben!! Würdest du auch mit mir tauschen?? Ich mache Glasperlen!

    Vielleicht magst du dich ja bei mir melden:

    Meine e-mail:

    Oedmiesbacherin@web.de

    Würde mich freuen, wenn unser Tausch klappen würde :-)!!!!!!!!!!!


    Viiiiiiiiiiiiiiele liebe Grüße

    Glaselfchen Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby