Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 13. März 2010

Riesen Überraschung...


Gestern hat man mir eine riesige Überraschung bereitet :-)!!

Ich kam gerade aus der Dusche, da klingelte der Paketbote. Schnell den Bademantel an, Handtuch um den Kopf, bin ich zur Tür gejagt. Die Absenderin kannte ich, aber eigentlich habe ich kein Päckchen von ihr erwartet. Mir fuhr der Schreck durch die Glieder, hatte ich etwa einen Tausch mit Alexa vergessen?!?! Als ich das Päckchen dann geöffnet hatte, musste ich mich erstmal setzen...

Im KTF gibt es eine Aktion "Überraschung für...". Wenn jemand jemanden überraschen möchte, startet er einen Aufruf, und wer mitmachen möchte, macht mit. Natürlich ist alles streng geheim, damit der zu Überraschende auch überrascht ist :-)!!!

Und was soll ich Euch sagen..., die Überraschung galt mir!!
29 Mädels aus dem KTF haben etwas für mich gewerkelt, alles zu Alexa geschickt, und sie hat dann alles zusammen an mich geschickt.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet... Ich bin auch heute immer noch sprachlos.

Und diese wunderbaren Sachen habe ich bekommen:

Tildahase, Tildaschnecke und ein gefilztes Fliepikörbchen.

Tags, ein Stempel, Badepralinen, Fimoknöpfe und Schokolade.

besticktes Handtuch, Badeschokolade, Badepralinen, Bademuffins und Badetee.

Seifen, Lippenbalsam und Schoki.

Badeblümchen und "märchenhafte" Briefumschläge.

Filzanstecknadel und zwei Modulperlen.

Herzkette, drei Modulperlen, Fliepi-Handyanhänger und eine Kette mit passenden Ohrringen.

zweimal handgefärbte Wolle, Maschenmarkierer, genähter Fliegenpilz und drei Stoffeulen.

Fliepi-Taschenbaumler, Fliepi-Kette und Modulperle, Fliepi-Pin.

Stoffbezogenes Notizbuch, Kosmetiktäschchen, kleines Dreieckstäschchen, Mini-Notizblöckchen und Stickis.

Und das alles war für mich..., einfach nur so..., um mir eine Freude zu machen...

Das ist Euch gelungen ihr Lieben!!!!! Ich freue mich riesig über meine schönen Schätze!!
Ich bin noch immer ganz gerührt!!!
Vielen, vielen Dank Euch allen, für diese wunderbare Überraschung!!! Ich knuddel Euch alle!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. ... und du hast es dir verdient!!!!

    Schön, wenn wir dich überraschen konnten :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, DAS gönne ich dir aber mal von Herzen!!!!! Wie schön- vor allen Dingen, wenn man so überhaupt gar nicht damit rechnet.... Ich freue mich mit dri und staune über sooo viele schöne Schätze!!!

    Liebste Grüße von Grittli :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Überraschung und soooooooo viele tolle Sachen.

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby